Ergebnisse zum Suchbegriff „Walter-Georg“
Ergebnisse 1091-1100 von 1157 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 05.08.2010, 12:52 Uhr von Georg51
Sehr, sehr schön und interessant rübergebracht diese Infos über die Azoren. Danke Walter-Georg.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?
Erstellt am 31.07.2010, 11:24 Uhr von seberg
Aber Gerri, jetzt lässt du die Katz aus dem Sack!? Willst du auch den Ceausescu wieder, so wie offenbar viele in Rumänien? Wie schön wäre eine Welt der Liebe und Gerechtigkeit, ohne Neid und Eifersucht und ohne Konkurrenzkampf, ohne Unterschiede... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?
Erstellt am 31.07.2010, 09:39 Uhr von seberg
Gerri, du möchtest die Ungerechtigkeiten abschaffen bei der Benotung von Schülern, das ist verständlich, denn es kann diese Ungerechtigkeien geben. Aber wenn du die Noten abschaffen willst, also die Benotung durch fehlerhafte Lehrer, dann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 31.07.2010, 09:35 Uhr von raimar1935
an walter-georg atomstrom ist relativ billig,weil die provisorische entsorgung vom steuerzahler gezahlt wird. die atomstrom-erzeuger profitieren sogar noch-durch knebel-verträge mit dem staat-an dieser sogenannten entsorgung,die in keiner weise... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 29.07.2010, 11:27 Uhr von Georg51
@ walter-georg, zitiere; - Dejng Erziehlungen sen prima und waaken Erennerungen, nor kun mer viel vun dejngen Erziehlungen bekuunt viur als wären se net nor en Duanerschmuert passiert... z.B.: daut met dem cu ţingilingi la grumaz ,- semâna... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.
Erstellt am 28.07.2010, 12:05 Uhr von Georg51
Hallo Ijel uch Walter-Georg, Geri, ech froan mech siehr, dat ech mejng Beädroch gefollen huet uch dat ech desem Diskusionsforum; LACHEN uch Nohdinken geriecht warden. En griuß BRAVO für Ijel, hie huet glech en sengem Senn est hieschet/typesches... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2010, 21:19 Uhr von Johann
@walter-georg Ich habe nicht die Gymnasien in Siebenbürgen ab qualifiziert, sondern nur einen Vergleich anhand von verschiedenen Fächern gemacht. Leider konnte ich da deine Wertungen nicht bestätigen. Wie bankban richtig bemerkt, muss man ja... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2010, 13:32 Uhr von getkiss
Hja, walter-georg, über den Schüler´s findest mich nicht mehr. Und Radio Eriwan antwortet auch immer:"Im Prinzip ja, aber...", lach.... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2010, 12:10 Uhr von Joachim
Wenn ich das schon höre. Da gibt es Studien, Statistiken, für jeden Furz ein Gutachten. Das ist genau so, als wenn mir jemand ins Ohr flüstert:" Der Müller hat dieses oder jenes gemacht....oder der Müller ist so oder so...." Das nehm ich... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2010, 12:00 Uhr von getkiss
@walter-georg:Im Prinzip gebe ich Dir Recht, nicht aber abgewälzt auf eine Person, die Du anscheinend meinst. OK, meine Nachsicht hast Du. Der Schein trügt. M.E klingt aber der O. zitierte Spruch etwas nach... Radio Eriwan? Schönen Sonntag... [mehr]