Ergebnisse zum Suchbegriff „Walter-Georg“
Ergebnisse 1071-1080 von 1157 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.09.2010, 23:51 Uhr von Johann
@walter-georg Ich habe Philosophie im Hauptfach studiert, vermute, dass ich für dich auch als Gesprächspartner ausfalle. Die Realität kann man ab einer bestimmten Größe ohne Statistiken kaum wahrnehmen. Wie du siehst bemüht auch ein Sarrazin... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2010, 21:48 Uhr von Gilgamesch
@walter-georg Hallo walter-georg, Du enttäuscht mich. Ziehst den Schwanz ein vor einem der sich für so belesen hält, weil er Anderen sagt -lesen, lesen? Oder weil er mit so ´belesenen´ Wörtern umgeht, damit nicht Alle es verstehen und er so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 01.09.2010, 18:58 Uhr von bankban
Hallo walter-georg, du bist lustig: warum unterstellst du uns nicht gleich, wir zwei (seberg und ich) oder gar wir drei (Joachim, seberg und ich) seien in Wirklichkeit ein und dieselbe Person? Dann hättest du es ja noch einfacher. Ich sehe es... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2010, 16:50 Uhr von seberg
@ker ogly meint: „Wenn jemand behaupten würde, die Erde sei eine Scheibe, warum sollte man sich darüber dermassen echauffieren?“ Na, vielleicht weil dieser Jemand wie auch Sarrazin damit zur Verdummung Deutschlands beitragen... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2010, 08:51 Uhr von bankban
Hallo walter-georg, am Lachen der Thrakerin habe ich nichts auszusetzen; soll sie doch ruhig. Natürlich brauchst du mir meine Erfahrungen mit den Zigeunern nicht zu glauben; ich weiss, dass ich sie gemacht habe und dies reicht mir. Der... [mehr]
-
Erstellt am 30.08.2010, 20:21 Uhr von seberg
Zum Thema „Politk aktuell“ scheint mir im Moment doch eher das brandstiftende Geschwätz von Thilo Sarrazin zu passen. Schon Erstsemester werden davor gewarnt, ein prozentuelles Aufteilen in einen ererbten (angeborenen) und einen... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 23:51 Uhr von Gilgamesch
Hallo walter-georg, danke um deine Antwort. Aber alles von deinem Beitrag war mir schon bekannt. Hatte nur so aus Neugier die Frage gestellt. Obwohl es wichtig wäre zu wissen, wiso nehmen die CO2-Theorie so viele Regierungen ernst? Denn es... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2010, 11:36 Uhr von seberg
@walter-georg, könnte man es nicht auch so sehen: ein „Linker”, der als Volksvertreter gegen die "Oberen Zehntausend" herzieht aber gleichzeitig ein hohes Einkommen bezieht, der gilt als scheinheilig, aber ein... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2010, 22:44 Uhr von bankban
@ walter-georg: Einmal schreibst du, ich würde zu denen gehören, die Verbrechen, welche von Linken verursacht wurden, verharmlosen. Auf meine Nachfrage und Bitte um Belege hin präzisierst du, dass ich ja irgendwie linke Positionen beziehen würde,... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2010, 12:55 Uhr von Gilgamesch
Hallo walter-georg, "Mir soll mal jemand erklären, wie jemand, der ein Vielfaches eines Otto Normalverdieners einheimst, gegen die Oberen Zehntausend herzieht. Der ist in meinen Augen so glaubwürdig, wie die Auffassung, dass der Mensch der... [mehr]