Ergebnisse zum Suchbegriff „Walter-Georg“
Ergebnisse 1081-1090 von 1157 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 15.08.2010, 14:35 Uhr von bankban
walter georg "bankban: Zufällig habe ich zu etwas später Stunde eine Meinung von Dir bezüglich der Wahl in NRW gelesen und möchte mich dazu äußern: Es fällt bei Einigen - Du gehörst auch dazu - immer wieder auf, dass Verbrechen der Linken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 12.08.2010, 09:06 Uhr von bankban
@ walter-georg: "als Sibi müsstest Du besser wissen als ein "Reichsdeutscher", was die Ideen vom "Bärtigen" über die Menschheit gebracht haben..." Hallo walter-georg, als Akademiker wissen Sie doch bestimmt, dass man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 09.08.2010, 10:59 Uhr von getkiss
Ausgezeichnete Beschreibungen verschiedener Urlaubsorte. Wohl gemerkt, Beschreibungen. Könnten in jedem Reiseprospekt stehen. Nur warum betitelt der Autor diese Beschreibungen mit "Erlebnissen"? Davon ist nämlich nichts zu lesen. Hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?
Erstellt am 09.08.2010, 10:45 Uhr von gerri
walter-georg,also "leider" werden dort auch Noten vergeben,da habe ich doch Recht das Benoten nichts schönes ist. Apropo,mit den Eltern jener Schüler habe ich vor 25 Jahren schon gesprochen....... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2010, 09:05 Uhr von gerri
walter-georg,das Problem ist,das es nicht immer funktioniert das abfärben,lernen von dem großen Haufen von Menschen wo man ein bischen Kultur mitbekommen könnte. Irgendwann sucht der Mensch den Ursprung im Leben,wenn die richtige Insel gefunden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 06.08.2010, 14:32 Uhr von seberg
Nun ja, walter-georg, man kann dir vielleicht zugute halten, dass der Spruch „diese Demokratie ist nur auf dem Papier existent“ eine von den Floskeln ist, die man schon mal so dahin sagt. Aber von dieser sicher mangelhaften Demokratie,... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2010, 12:58 Uhr von gerri
walter-georg,mir ist alles klaar keine Angst,auch brauch ich keine Hilfestellung von dir.Wollte mal sehen was die Anderen so sagen über meine Meinung die ich nie ändern werde,weil ich die Macht der Einen über die Anderen nie akzeptiere. Bei dir... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2010, 08:10 Uhr von gerri
walter-georg,es gibt so manche Sprüche: -Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz,oder -Wenn Dummheit schmerzen würde,müßten manche schreien... Bis jetzt gab es noch keinen in diesem Forum der sich so Blitz-Gescheit und moralistisch... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2010, 19:20 Uhr von gerri
Wie gesagt walter-georg,es soll jüngere Brüder geben die mit ihrer arroganten Art versuchen die Anderen aufzuwecken, um ihre Meinungen aufzuzwingen.Man sollte die Lebenserfahrung eines jeden Menschen respektieren,aber dazu gehöhrt ein bißchen mehr... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2010, 18:43 Uhr von gerri
Also walter-georg,... [mehr]