Ergebnisse zum Suchbegriff „Walter-Georg“
Ergebnisse 1051-1060 von 1157 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 07.09.2010, 11:58 Uhr von seberg
Schön von Ihnen zu hören/lesen, Igor! Vielleicht sind wir ja wirklich naiv, die wir die wirtschaftliche Situation nicht so radikal in Sinne einer Entwicklung auf eine unvermeidbar bevorstehende Katastrophe einschätzen, ich kenne mich in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.09.2010, 11:46 Uhr von Johann
Rational bedeutet u.a. das zu verstehen, was einer schreibt und keine Schlussfolgerungen zu ziehen, die logisch nicht zu begründen sind. Ich habe weder behauptet, dass man ein Parteibuch für den Vorstandsposten bei der Bundesbank braucht, noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 07.09.2010, 09:41 Uhr von The history of Igor
@Walter_Georg: Na, da sollte man doch eher Vertrauen in Mitmenschen haben. Das bisschen Jargon (sofern es ueberhaupt Jargon ist) was ich mitreingeschmissen habe versteht jedes Kleinkind... Und entbehrt meine Aussage tatsaechlich jeglicher... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 09:01 Uhr von Johann
@walter-georg Ja wir haben in zwei extrem verschiedenen Welten studiert. In Deutschland wird den Studenten beigebracht, wie man rationale Auseinandersetzung führt. In Rumänien lag die Betonung auf Indoktrination. Damit nun wieder keine... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 07:42 Uhr von bankban
Ich habe mit großer Spannung schon seit Tagen auf den Schlagabtausch Johann - walter-georg gewartet. Denn obwohl zwischen Johann und mir recht große Unterschiede in den Bewertungen und dem Wertsystem bestehen (wenngleich auch in manchen... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 06:24 Uhr von Gilgamesch
walter-georg, Du hast doch keinen Grund beleidigt zu sein. Johann hat dich nicht beschimpft. Er hat halt eine andere Sicht der Dinge als Du(nicht nur Du). In Sachen Demokratie, da hat er Recht. Dass diese in D. nicht perfekt ist, das bestreitet er... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 00:01 Uhr von Johann
@gehage Ich hatte gesagt, dass die Juristen der Bundesbank sich mit dem Fall beschäftigt hatten, das stimmt. Habe aber nie bestritten, dass sich zum Zeitpunkt Ihrer Äußerung die Juristen des Bundespräsidialamtes damit auseinandersetzten. Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelen
Erstellt am 05.09.2010, 23:37 Uhr von Che
Gerri, laut Wikipedia hatten die Valachen in den Anfangszeiten auch ihre Rechte gehabt. Erst nach 1366 wurden ihre Rechte aberkannt. Und dass Gehage und Walter-Georg mich als Märchenerzähler abstempeln, akzeptiere ich und würde gerne deren... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 05.09.2010, 17:21 Uhr von siebenschläfer
Hallo Walter-Georg, vielen Dank für diese etwas "andere" Geschichtsversion, die mich gut amüsiert hat. ...ich lach mich kaputt!!!... [mehr]
-
Erstellt am 04.09.2010, 11:43 Uhr von Georg51
Entschuldigung, war zeitweilich weg. @ seberg, zu deinem Zitat; - Habe nur zu aktuellen Meinungen einen Hinweis geben wollen und möchte mit gewissen Usern auch keine unötigen Debatten führen,- mich anmachen lassen von einigen kulturlosen... [mehr]