Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“

Ergebnisse 1961-1970 von 2169 [weiter]

• Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

Erstellt am 08.10.2009, 09:57 Uhr von bankban

@ Dolfi: a) ich werde mich hüten (zumal 2 Wochen nach den Wahlen) hier Wahlempfehlungen abzugeben. Schließlich muss sowas jeder mit seinem Gewissen ausmachen. b) Und warum soll ich gerade für die "Interessen des kleinen Mannes"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 08.10.2009, 09:16 Uhr von Erich58

Wann wird er denn vergeben, der Nobelpreis? Dann ist`s endlich vorbei und ich werde in der Kirche eine große Kerze stiften!!! Herzlichst - Erich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

Erstellt am 06.10.2009, 16:16 Uhr von BijouBrigitte

Ach du lieber Scholli! Lavinia, und Sie geben sich für eine Vorkämpferin der Aufklärung und Toleranz aus? Mit Verlaub, werden Sie uns benachrichtigen, wenn und wann Sie an sich im Namen der "kulturellen Unterschiede" eine... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

Erstellt am 06.10.2009, 11:11 Uhr von getkiss

Da die meisten Antworten hier nicht auf die Frage Bezug nehmen, außer vielleicht Bijou und Schreiber, möchte ich auf den Anfang und die Gründe der Frage zurückkommen. Ich ging von einer Beobachtung aus, die sagte, es gibt hier Teilnehmer die... [mehr]

Erstellt am 04.10.2009, 12:24 Uhr von Ilona

Vielen Dank für die Links, Johann. Die Berichte kannte ich bereits. Seit Monaten lese ich in Gibsons Buch, bin aber noch nicht durch. Wie ich mitbekommen habe, haben andere hier im Forum die Symphonie längst ausgelesen. Da davon auszugehen ist, dass... [mehr]

Erstellt am 03.10.2009, 22:25 Uhr von getkiss

Hallo, Lori. Auf Deine Frage(n), kann ich nicht in toto Antworten, weil ungenau formuliert: 1."Frage an den Kollegen Getkiss, der sich mit den Banater Schwaben bestens auskennt." Bestens ist weit übertrieben. Ich habe meine ersten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Feiern die Sachsen den "Tag der Deutschen Einheit ??

Erstellt am 03.10.2009, 16:27 Uhr von Ado

wann sollen die Sachsen feiern ? Etwa den Tag als der erste Sachse den Reisepass in den Händen hatte,irgenwann im Dezember 1990nach der Revulotion ?...wobei das kann man auch negativ sehen denn es war der Anfang vom Ende des ursprünglichen... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 23:07 Uhr von getkiss

@Johann nimmt mich mit; zu den Kursen- dass mit den Knochen geht in die Kategorie "sie wissen nicht was sie....im möglicherweise unerreichbaren Alter tun. Wer weiss das schon wann´s eintrifft. ... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 14:55 Uhr von joker

Bin ja nicht so, ich habe selbst ein Herz für Blockwarte im Netz gefunden. Extra für den getkissFür mich ist der Blockwart nichts typisch nationalsozialistisches, den Blockwart gab es auch im "realexistierenden Kommunismus". Blockwart ist... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 14:28 Uhr von joker

Und was ist mit denen die Schicht arbeiten? Können die dann nur am Wochenende teilnehmen? Und was geht es dich an was die Leute wann und wo machen? Bist du hier der Blockwart?... [mehr]