Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“
Ergebnisse 1971-1980 von 2169 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 01.10.2009, 14:03 Uhr von BijouBrigitte
Hey Leute, dass ihr euch andauernd streiten müsst, verstehe ich nicht. Peace, Leute, Peace, wann kapiert ihr das endlich!!! Ich meine, es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ich kaufe Müller oder nicht. Und wenn ich die Müller kaufe dann entweder lese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 28.09.2009, 12:12 Uhr von Dolfi11
Hier geht es doch weniger un Systeme, sondern um das Wohl des Bürgers, und das leidet sehr stark. Profitieren wird wie immer nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung - leider. Seid mal ehrlich, wann habt ihr die letzte Lohnerhöhung erhalten? Um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 28.09.2009, 11:26 Uhr von Armin_Maurer
@ bankban: Sehr vollmundiges Bekenntnis einer offenbar bestens informierten Rumänin zu Schäßburg als Zeugnis einer siebenbürgisch-sächsischen Stadt! Schön, dass es dergleichen gibt. Was ich jedoch vermisse, sind weniger vereinzelte... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 17:50 Uhr von getkiss
@Lavinia: "Worum genau geht es, letztendlich?" @Lavinia: "Hier geht es um die LITERATUR Herta Müllers" Und liebe/r Frager/in, ob ich irgend einen Roman gelesen habe, ist ganz meine persönliche Angelegenheit. Geht SIE einen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft verloren.
Erstellt am 21.09.2009, 07:48 Uhr von rose
Hallo, diese Aussage kenne ich vom Hermannstädter Passamt auch. Und zwar auch seit drei Jahren wird die Annahme unserer Unterlagen da verweigert, da in Deutschland eine Namensberichtigung stattgefunden hatte, und eine notariell beglaubigte Aussage... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Lustige Youtube Videos
Erstellt am 13.09.2009, 11:32 Uhr von Sepp
Hallo Schiwwer, hier der gesuchte "Text" Bänkelsängerlied von den Ausreisequalen Mit Berücksichtigung aller Mundarten-, Fremdwörter- und sonstigen Blüten Ein Zeitdokument in Reimen Wer will über den Hotar muß ausfüllen ein... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2009, 18:40 Uhr von seberg
@getkiss: kann es sein, dass wir und schon mal persönlich begegnet sind und dass wir damals freundlich, höflich und rücksichtsvoll miteinander umgegangen sind? Und weißt du wo? Im RULMENTUL-Werk in Kronstadt, du weißt schon, an der Straße wo es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 05.09.2009, 18:36 Uhr von bankban
Rüttgers scheint es (auch) in diesem Wahlkampf auf die Ausländer bzw. die ausländerfeindlichen Stimmen abgesehen zu haben: Laut Spiegel Online klopfte er auch in Münster antirumänische Sprüche: "Mit Blick auf die Verlagerung der Nokia-Handy... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 05.09.2009, 12:50 Uhr von bankban
@ pedimed: Sie schreiben: "Ich sehe hierin keine "Diffamierung"" Mich würde Ihre Definition der Diffamierung interessieren, wenn für Sie die Pauschalaussage, Rumänen würden auf der Arbeit "kommen und gehen wann sie wollen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 28.08.2009, 23:57 Uhr von Lavinia
@Joachim: Wann soll es denn losgehen... ;-)? @Anchen: Darf ich selbstständig entscheiden, wann ich wem was antworten soll/kann??? Danke! "Paradies verwirkt"??? Meine Meinug: weder Paradies noch verwirkt. Exil: mag sein, individuell... [mehr]