Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“
Ergebnisse 1931-1940 von 2169 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.12.2009, 03:27 Uhr von cäsar
Hallo Das wie, wo oder wann der Entstehung einer Nation wurde hier oft genug besprochen ! Aber, was ist eine Nation ??? Eine Nation ist nach Abstammung, Sprache, Sitte, kulturelle und politische Entwicklung zusammengehörige, innerhalb der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 04.12.2009, 22:30 Uhr von Friedrich K
Aber, aber peppi; kann man „megaparsec“ noch pikanter gewürzt grunzen ? Das bringt nicht einmal Sie zusammen, ne …? Sie, the one and only, uns' Lavinia, „the Queen of Deuting” der die 'Tragik des nicht Einsehens das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen in Rumänien
Erstellt am 04.12.2009, 20:40 Uhr von pedimed
ja mein lieber dersaxe aus Drabenderhöhe,an deiner Stelle würde ich mal die Geschichte der SbbSachsen mal gründlich studieren und dann keine 10ooo-jährige Historie annehmen. Die ev.Kirche in SBB war teil der Sächsischen Nationsuniversität und somit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 04.12.2009, 11:53 Uhr von renite
Wann gab es das schon: ein Sachs in einem so hohen Amt. Einen Versuch ist es wert. ein halbes Jahr kann er auf zwei Hochzeiten tanzen. Die nötige Chuzpe hat der Mann und auch das nötige Phlegma. Was die Sachsen auszeichnet, ist ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 30.11.2009, 23:00 Uhr von Friedrich K
Die Frage "wann ?" statt "wo?" hätte besser gepasst. Ich kann mich nicht erinnern Ihnen das Du angeboten zu haben auch wenn ich nach wie vor frech-fröhlich von Ihnen angegrunzt werde; finde ich einfach widerlich, gell ...? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 29.11.2009, 10:10 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo BANKBAN, Persönlich, danke ich dir für den Link "http://books.google.de/books? ............" den du gestern auf diesem Thread ausgestellst hast. Es geht um ein wissenschaftliches Werk vom Prof.Dr.Dr. GOTTFRIED SCHRAMM... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 27.11.2009, 21:20 Uhr von Paul Kaizer
@joyflight 1. wann fliegen wir mal zusammen? 2. glauben Sie das, das "Demokratische Forum der Deutschen", denen früher wohl mal die Verantwortung der Ausstellung der Visen nach Deutschland, (staatlich) übertragen wurde, die heute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 26.11.2009, 15:37 Uhr von pavel_chinezul
Ob es eine Abzocke ist oder nicht, Tatsache ist, dass der Klimawandel vorangeht und der Mensch auch einiges dazu beiträgt, auch wenn vielleicht nicht in dem Maße wie es immer behauptet wird. Es wird immer auf das CO2 geguckt, aber die intensive... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2009, 23:24 Uhr von Lavinia
pavel_chinezul "An @lavinia/elsi Und was, stört sie die Wahrheit? Was habe ich denn für furchtbare Sachen behauptet die nicht der Wahrheit entsprechen? Ist es falsch, dass sie ständig behaupten keine Schreibfehler zu begehen? Ist es falsch,... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 23:11 Uhr von ifpeppi
Was die SbSachsen in D betrifft, so sehe ich das voll und ganz so wie Regine (Jini) es in ihrem Beitrag vom 19.11.09 um 20:44 Uhr beschrieb. Bezüglich den Sachsen in RO, so stellt Herr Josza die Frage: "Vielleicht habe ich mich getäuscht,... [mehr]