Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“
Ergebnisse 2071-2080 von 2169 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 22.08.2008, 08:56 Uhr von brodsky
Und "Sibiu" trägt den schönen deutschen Namen Hermannstadt, falls du das noch nicht weißt. Und es stimmt auch dass Hermannstadt mal eine deutsche Stadt war, obwohl es nie zu Deutschland gehörte. Es wurde nämlich ausschließlich von... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2008, 23:30 Uhr von rio
Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2008, 12:45 Uhr von brodsky
ok... ich verstehe: böse Menschen sollen nicht nach Deutschland einreisen dürfen... das finde ich in Ordnung... egal ob es Rumänen oder Türken oder Nigerianer sind... oder gar Inder... nur würde ich mir eine konsequente Reaktion von Frau Müller (sie... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 12.08.2008, 23:56 Uhr von rhe-al
Liebe Frau Scheiber, ich will doch nicht Ihre gute Arbeit und Leistungen im Verband, bzw. Landsmannschaft schmälern oder kleinreden. Wenn Sie wollen, Sie haben meine Gratulation dafür! Was ich bemängele ist was anderes, man muß nämlich... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 05.08.2008, 19:42 Uhr von Wanderer
Decebalus von Michael Albert Hoch wogt die Saat im Winde,und wie gewiegt im Kahne schwankt drin der Mohn,umgeben von blauer Zyane‘. Wie war es einst so anders,wo diese Saaten schimmern und üppig blühn und reifen auf grauer Vorwelt... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2008, 14:54 Uhr von Scheibi
Wie, wo und wann ich mit der Jugendtanzgruppe Herzogenauerach kommuniziere, ist und bleibt meine persönliche Angelegenheit!!. Um Interpretationen sachlicher anzugehen, könnte man es in einem anderen Forum, mit Wort und Satzanalysen von... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2008, 11:26 Uhr von Wittl
Mit Kanonen auf Spätzchen (im Jugendforum) zu schiessen, ist keine Kunst. Es muss wahrlich eine Genugtuung sein, Jugendliche aus ihrem "Stejelchen" zu vertreiben. So ganz nebenbei... kann man sich dabei ganz gut profilieren und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 01.08.2008, 08:59 Uhr von Fabritius
Antwort auf den offenen Brief von Lothar Petri Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Der Bundesvorsitzende An den Landesverband Berlin/ Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Herrn stellv. Vorsitzenden Volker... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2008, 01:02 Uhr von Diesel
Morgen die Damen und Herren, also ich finde es irgendwie faszinierend wie schnell man von einem Thema abweichen kann! Die Alex wollte hier im Jugendforum nur ihre Erlebnisse, über den Aufenthalt in den USA, mit euch teilen und nicht eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 31.07.2008, 10:15 Uhr von rolandsky
Es ist doch schade, dass nun schon nahezu unreflektiert Begriffe wie "Gegenseite" gebraucht werden müssen. Man könnte aber doch trennen: wenn es ums Juristische geht, stimmt der Begriff; wenn es ums Inhaltliche, um unsere siebenbürgische... [mehr]