Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“
Ergebnisse 2061-2070 von 2169 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 20.10.2008, 11:50 Uhr von spiridus
spiridus, - wo kommst du denn her? Aus dem finsteren, schwarzen, transylvanischen Wald... Wie dem auch sei, lieber spiritdus, der thread trägt den Namen 'Gesprächskultur' Danke Elsi - spiri(t)dus klingt beinahe vornehm... grins. Es ging mir... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.10.2008, 21:00 Uhr von Wilhelm
Hallo Karl, das Gesetz -Gerichte, Imobiliengutachter und auch die Autoritatea N. pt. restit. Propr. hat mich sehr korekt behandelt. Habe soeben den Bescheid von der ANRP erhalten, wo anerkannt wird,wieviel der rumänische Staat mir schuldet. Wann... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2008, 12:35 Uhr von rhe-al
...für mich war es nur eine Frage der Zeit wann Avrig aus dem Forum fliegt, nicht ob er fliegt, ernst habe ich seine Äußerungen allerdings nie genommen, da er Provokation auf diesen Seiten als Sport betreibt. Wahr ist aber, dass er den... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2008, 17:02 Uhr von seberg
Ich glaube, für den Moderator könnte es eher schwerer werden, wenn er früher einschreiten und verwarnen will, besonders bei der Entscheidung, wann die Grenze zum respektlosen oder beleidigenden Ton überschritten ist: das kann schon bei zunächst... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 04.10.2008, 10:26 Uhr von bergor
Geehrter Herr Dr.Fabritius, geehrte Forumsteilnehmer, es scheint neue Praktiken seitens der DR zu geben und ich wäre sehr dankbar für etwas Hilfe. Die Fakten: Ich habe seit den 70ern schon mindestens zwei Kontenklärungen hinter mir, letzten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 22.09.2008, 17:54 Uhr von siebenschläfer
Ich teile die Meinung von Alex 44. Aufgrund meines Wahlkreises kann ich Bernd Fabritius meine Stimme nicht geben. Dennoch habe ich ihn meinen Bekannten in Oberbayern ausdrücklich empfohlen. Jetzt ist der Zusammenhalt unserer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 20.09.2008, 23:19 Uhr von rio
Die Veranstaltungin Köln ist ja nun gründlich ins Wasser gefallen weil die Polizei angeblich den Schutz der Demonstranten nicht mehr gewährleisten konnte. Ich weiß nicht genau wer die Bürgerinitiative "Pro Köln" initiiert hat und aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 14.09.2008, 23:14 Uhr von Johann
Lieber Wilhelm, vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Person. Ich habe, auch wenn mir viele etwas anderes unterstellen, mein Bild in erster Linie aus technischer Neugier reingestellt, weiterhin hatte ich die vage Hoffnung, dass durch diese... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fabeln af saksesch
Erstellt am 12.09.2008, 20:03 Uhr von Wittl
Mir äs et durchëus bewåsst, dat sich munch Ener mokiert wunn ech än det Soksesch-Stejelchen äst Letzeburgeschet ännendean.....åwer et tangiert mich äm Moment iwerhïft net. Martha, denj Zellen hun mech un en aonder Fabelchen erännert. Ech... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 24.08.2008, 13:02 Uhr von Misch 39
[i][i]brodsky schrieb:[/i][/i] ...ein Herr sagt daß Sibiu eine deutsche Stadt war...wann?...ich habe mich informiert und kann mit Sicherheit sagen, daß Sibiu nie eine deutsche Stadt war, es sei denn man zählt die K&K-Monarchie zu Deutschland... [mehr]