Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“

Ergebnisse 2051-2060 von 2169 [weiter]

• Allgemeines Forum: Balkan Express

Erstellt am 24.01.2009, 19:07 Uhr von bankban

@ getkiss: Sie haben ja Recht, wenn es um so menschenverachtende Diktaturen geht wie die Nazi- oder die kommunistische Diktatur. Aber, ich hoffe, Sie wollen die KUK-Monarchie nicht auf eine Stufe mit diesen Diktaturen stellen, oder? @ lori: Freut... [mehr]

Erstellt am 21.01.2009, 21:27 Uhr von CaptainSmollet

huh? es ging 'drum ob und wann die Rumänen die Merheit der Bevölkerung stellten. Die jeweilige Zusammensetzung bis zum 1.Wk. ist dem Brockhaus von 1928 zu entnehmen, der Rest ist viel einfacher zu finden. Wie würden denn überzeugende Zahlen... [mehr]

Erstellt am 19.01.2009, 23:47 Uhr von schomborer

ORF2 strahlte am 18 01. den Dokufilm "Balkan Express" über Temeswar /eine "Erfolgsstory"!/. Erstaunlich, wie man die Stadt praesentiert - Zitat : " Für die mehrheitlich rumänische Bevölkerung war es immer... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung

Erstellt am 17.01.2009, 19:03 Uhr von M.Szodorai

Sehr geehrter Herr Fabritius, Seit 01.02.2008 bin ich Rentner und erhalte Rente als Spätaussiedler nach FRG. Ende Dezember 2008 bekam ich aus Rumänien den Rentenbescheid in RON für die dort zurückgelegte Zeiten. Den Bescheid habe ich... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien

Erstellt am 07.01.2009, 18:43 Uhr von Roby

Hallo Herr Fabritius, Ich kenne eine Frau die am 01.11.2006 mit 60 Jahre in Rente gegangen ist und jetzt anfang Januar das Geld für die geleistete Jahre in € auf das deutsche Konto bekommen hat. Alerdings ist nicht vermerkt wie hoch der... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien

Erstellt am 05.01.2009, 22:52 Uhr von Fabritius

Es geht hier um die Renten für alle Menschen, die auch in Rumänien Zeiten zurückgelegt haben.# Man beachte "vor primi" - "werden bekommen" , also eine Zusage für irgendwann in der Zukunft, die bisher nach allen Erkenntnissen... [mehr]

• Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

Erstellt am 04.01.2009, 19:20 Uhr von Der Onkel

Wann kann man denn ca. damit rechnen, dass die Ergebnisse der Umfrage fest stehen u. wir sie per eMail zu geschickt bekommen? Gesundes neues Jahr euch allen! =)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

Erstellt am 18.12.2008, 19:05 Uhr von Günther

... und genau eine solche Seite (nur mit aktuellen Artikeln und Forenbeiträgen und ein paar Links) könntest Du Dir mittels iGoogle ganz einfach selber zusammenstellen, die Technik dazu (die RSS-Feeds) bieten wir. Mir persönlich wäre das zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 20.10.2008, 13:58 Uhr von Johann

Seit wann werden Spießbürger geadelt? ;)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 20.10.2008, 12:19 Uhr von Elsi

spiridus schrieb: "Gibt`s vom Betreiber dafür auch Geld, wenn Du mit Deiner kleinen Kelle wedelst, wer mit wem, wo und wann über was diskutieren darf, soll oder muß? Ach, ist ja auch egal, mein Wald wartet, keine Bange - bin auch schon... [mehr]