Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“
Ergebnisse 2081-2090 von 2169 [weiter]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 29.07.2008, 18:31 Uhr von boinzken
Zustande gekommen ist der Austausch so, wie Herr Frabitius es schon gesagt hat. Die Youngstowner-Gruppe war vor einigen Jahren (wann genau weiß ich leider nicht, denn ich bin in meiner Tanzgruppe erst seit einem Jahr) bei uns in Deutschland, und wir... [mehr]
-
Saksesch Wält: Der Adjuvant
Erstellt am 28.07.2008, 20:01 Uhr von Wittl
Transkription zur Tonaufnahme http://www.siebenbuerger.de:80/medien/sprachaufnahmen/ortschaft/grosspold/86-der-adjuvant.html Musikant, 59 Jahre, aus Großpold ;-) Wann e Grosspolder urtualen soll, dro is er dazu eingeladen, wenn er sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zeitzeugen aus Großau gesucht
Erstellt am 22.07.2008, 19:38 Uhr von harry_grossau
Aufruf: Die Großauer Kirchengemeinde sucht Zeitzeugen die bei einem Rechtsstreit mit der Gemeinde Grossau helfen können. Es geht um das Dampfbuterei-Gebäude. Es werden Leute gesucht die bestätigen können (bzw. etwas darüber wissen), dass das... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Siebenbürgisches Gedicht
Erstellt am 15.07.2008, 14:48 Uhr von der Ijel
Minnesänger Kerbes-Stipp Übrsetzung Oinjder des Fichen senjem Fanster knastern, pespern de Gespanster. Et schorwelt äm Gestripp, et schlecht der Kerbes Stipp sich bas un det Geschatz, dea hot e sich gebeockt kwakt drä durch de Ratz, und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kronstädter Treffen Schorndorf
Erstellt am 13.07.2008, 15:11 Uhr von dracula
Hallo Leute, wir haben etwas von einem Treffen in Schorndorf gehört, was im Wechsel mit dem in Pfaffenhofen alle 2 Jahre stattfinden soll. Kann mir jemand was dazu sagen, wann, wie, wo? Dankeschön im Voraus! Gruß Uwe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 15.06.2008, 11:46 Uhr von sonius
Jeder/jede kann für sich frei entscheiden, wann, wo, oder auch an wen er/sie seine/ihre Spende richtet. Vielleicht erleichtert folgender Beitrag aus der lokalen Presse, erschienen nach den tragischen Ereignis, den potentiellen Spendern die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 09.06.2008, 22:51 Uhr von hawer
Hallo Fa, wann begrüssen wir dich als Mitglied in der Sektion Karpaten des DAV?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frieden zwischen Burzenländer und Altländer
Erstellt am 07.06.2008, 18:12 Uhr von rhe-al
Scheibi, kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen? Wann war denn der letzte Krieg zwischen Burduzen und Hosmoken, :confused: ich habe das vergessen, oder aber gar nicht mitbekommen. Damit es wieder zum Frieden zwischen dem Burzenland und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erfolg! Gerichte verbieten Fiktivabzug
Erstellt am 05.06.2008, 15:34 Uhr von Fabritius
und noch ein Sozialgericht gibt uns Recht! Nach Landshut, München, Stuttgart, Koblenz folgt nun auch Gelsenkirchen. Sozialgericht Gelsenkirchen, Beschluss vom 2.6.2008, AZ. S 29 ER 134/08 ER Es bleibt spannend, wann die Rentenbehörden nun... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 03.06.2008, 20:34 Uhr von Johann
@ Robert Meiner Meinung nach ist es kein Fortschritt, wenn man alle sbs Vereine in den Verband integriert. Jetzt schon sind die Tagungsordnungen in den einzelnen Gremien des Verbandes derart ausgelastet, dass die überwiegende Mehrheit nur... [mehr]