Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6371-6380 von 6660 [weiter]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 30.07.2008, 15:20 Uhr von Karl
Ich frage mich, ob Schreiber und die Büffelkuh bisher etwas für die Sb. Sachsen und die Gemeinschaft getan haben, so wie das Scheibi getan hat. Jemand, der was getan hat für die Gemeinschaft, hat auch das Recht zu kritisieren. Insbesondere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 29.07.2008, 08:07 Uhr von Dolfi11
Selbstverständlich nichts für "ungut", was denn auch sonst..? Es ist so, ich versuche jeden zu verstehen und seine "Beweggründe" nachzuvollziehen, dann bilde ich mir eine Meinung, und schreibe sie ( die Meinung )... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 26.07.2008, 16:31 Uhr von Charly
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 24.07.2008, 22:14 Uhr von Wittl
Habe unlängst ein Gedicht von Friedrich Schuster gelesen und musste dabei unentwegt an obigen Beitrag von Karl denken, ausserdem war ich Karl eh noch eine Antwort schuldig ;-) daher habe ich das Gedicht auswendig gelernt. Mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 20.07.2008, 20:09 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Kollege seberg Du solltest wenigstens in diesem Thread schweigen wie die Kake im Gras, denn Du hast böswillig und nachweislich gelogen.Nochmals vielen Dank an dieser Stelle an den Administrator!(siehe einige Seiten... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2008, 15:26 Uhr von Wanderer
Der Lebensraum der meisten einst SB.Sachsen ist nicht mehr Siebenbürgen und für die Jüngeren auch nicht die Heimat, sondern nur das Herkunftsgebiet ihrer Eltern oder Vorfahren. Man muß loslassen von diesem Gebiet,es ist Vergangenheit. Die... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2008, 13:22 Uhr von Karl
Momentan sind viele Sb. Sachsen in Deutschland und der Welt immer noch sehr unterversorgt mit AKTUELLEN Informationen darüber, was in Siebenbürgen passiert- ich selbst kenne viele -meist ältere Sb. Sachsen- die gerne sehr viel mehr Infos über... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 18.07.2008, 08:20 Uhr von masdeirf
Sehr geehrter Herr Fabritius, meine Eltern sind auch soweit, sie haben beide die Altersrente beantragt. Wir hatten Glück, wir wurden vorgewarnt von Freunden. Mit Interesse haben wir Ihre Beiträge gelesen (Online/Zeitung) und dachten wir sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 08.07.2008, 20:54 Uhr von lori
Hallo Andrei. Lieber spät als nie...ich bin bemüht jedem eine Antwort zu schreiben! Deinem letzten Beitrag stimme ich zu, aber hier geht es doch um eine halbwegs positive Ausnahme. Es wurde NICHT der Standort mit den niedrigsten Lohnkosten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 04.07.2008, 22:31 Uhr von Johann
Leider gibt es hier ein Paar, die die Anonymität nutzen, um die Sau rauszulassen. Pubertierenden Helden, die die das Licht scheuen, wie der Teufel das W...... [mehr]