Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6411-6420 von 6660 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 23.04.2008, 20:37 Uhr von seberg
Na bitte, jetzt ist’s raus: der erste Beitrag hier war eine „ironische“ Provokation. Und so geht’s immer weiter…Hauptsache wahrgenommen werden, auch wenn’s durch Prügel von allen Seiten geschieht, scheint ja zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 23.04.2008, 20:27 Uhr von Elsi
seberg, meine Schuld -ich habe mit dem Buch von Zizek über Lacan den Fehler gemacht, anstatt zu fragen, in blinden Aktionismus zu verfallen...Ist nicht weiter schlimm. Ich werde mich mit dem Thema ein bisschen befassen, weil ich mein eigenes... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 18:54 Uhr von The history of Igor
Wiederrum irren Sie sich wie ja aus dem Ganzen jetzt hervorgegangen ist. Wenn Sie meinen ich haette mich in meiner Interpretation Ihres Satzes ("Normalos") geirrt, dann sagen Sie es doch statt hier um den heissen Brei zu reden und eine... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 16:10 Uhr von xix
Nein, Herr Igor, es ist nicht "furchtbar Intelligent", das sind leider nur Sie (oder halten sich zumindest dafür). Tun Sie doch nicht so als ob Sie nicht wüßten worum es geht. Nicht der grammatikalische Fehler war der Grund meines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 22.04.2008, 23:07 Uhr von seberg
Oh Elsi! Jetzt packt mich doch das schlechte Gewissen, ich wollte dem Igor eigentlich gestern schon sagen, dass man bezüglich Lacan immer irgendwie Laie bleibt, ich jedenfalls auch, obwohl ich mich „vom Fach“ glaube und schon seit... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 22:25 Uhr von xix
elsi schreibt: " Wenn Sie, Herr Taktgefühl himself (Komma?) mir mein fehlendes Taktgefühl nicht ständig ankreiden..." und weiter: ...könnte ich mich an ihre putzige Rechtschreibung gewöhnen...Gell? Von wem ist hier die Rede? Ist da... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 13:19 Uhr von Anchen
Jeder bekommt die Sprache die er verdient und ab einem gewissen Alter ist jeder für seine Sprache verantwortlich. (-: Klar wird Sprache übergestülpt und ich bin sicher in jeder Sprache denkt es sich anders. Jede Sprache ist auch ein Ausdruck... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch gegen gekürzten Rentenbescheid?
Erstellt am 19.04.2008, 17:27 Uhr von Fabritius
Gegen den Bescheid muss unbedingt Widerspruch erhoben werden, gleichzeitig muss auf die aufschiebende Wirkung hingewiesen werden, dann wird die Behörde sofort den ungekürzten Betrag anweisen. Wenn dann der Widerspruchsbescheid kommt, muss Klage zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Info von Siebenbuergen Buch
Erstellt am 19.04.2008, 15:44 Uhr von spiridus
Nö, Elsi! Wilhelm Egon schreibt: "Verlagsgruppe Weltbild GmbH, Augsburg, BRD". In meinem Beitrag weiter oben ist der Link zur Ausgabe des Weltbildverlages zu finden. Wie Doris bestätigt hat, ist es die Törzburg / Burg Bran. @Doris ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 11:14 Uhr von seberg
Während einer internationalen Konferenz fragte ein französischer Politiker seinen deutschen Dolmetscher, warum übersetzen Sie nicht endlich? Er antwortete lakonisch: "Ich warte auf das Verb"(M.Schornstheimer) Über Deutsch als Sprache... [mehr]