Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6421-6430 von 6660 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 12.04.2008, 17:40 Uhr von fritz1966
Hallo, zusammen, ich finde es sehr gut, dass hier konkrete Vorschläge zur Unterstützung der siebenbürgischen Bibliothek eingebracht werden. Ich möchte jedoch allen Beteiligten meine Erfahrungen mit dem Umgang mit eigenen Vorschlägen, die ich in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 11.04.2008, 17:57 Uhr von tschik
Wenn Du schon zum Thema nichts schreibst, wird es kaum auffallen wenn Deine Beiträge ausbleiben, man kann auch auf hohem Niveau stänkern. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 11.04.2008, 17:33 Uhr von Joachim
Also Ihr könnt mir das jetzt übel nehmen oder auch nicht. Aber ich weiß nicht was da für ein Größenwahn so manchen hier befallen hat. Da ist mir meine Zeit zu schade um mich auf diesem Niveau weiter zu beteiligen. Träumt weiter aber ohne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 11.04.2008, 14:28 Uhr von gogesch
weiter oben steht, dass unter www.siebenbuergen-institut.de die Satzung drin ist. Das müsste ausreichen. warum machst du es dir nicht einfach: trete ein, geh zur nächsten Mitgliederversammlung und dann weisst du Bescheid. Du kannst doch nicht im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TRANSRAPID in Deutschland
Erstellt am 11.04.2008, 08:23 Uhr von getkiss
Also, das die Spekulation die bayerische LB an die Wand gebracht hat ist wohl unbestritten. Eine Verbindung zur (fast) beispiellosen Verteuerung von 1,86 auf über 3 Milliarden Mark ist wohl falsch. Diese wurde von der Industrie... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: FRG Widerspruch gegen Rentenbescheid
Erstellt am 09.04.2008, 20:34 Uhr von maggy
Hallo Marie!!! Wie hat sich Deine Angelegenheit weiter entwickelt? Welche Erfahrungen hast Du inzwischen gemacht?! Gib Deine Erfahrung doch bitte weiter! Schöne Grüße Maggy... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 20:08 Uhr von Johann
@ Karl Wenn du etwas konkretes weißt, dann melde dich. Ich bilde mich gerne weiter. Eine Diskussion kann nur dann stattfinden, wenn man auf Argumente und Kritik eingeht. Der Hinweis die Antwort gibt es sonst wo, kann man sich sparen. Auch... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 14:03 Uhr von Karl
Hallo Johann, es geht hier nicht um Tricks aus dem Ärmel schütteln, sondern um legale Möglichkeiten und Anreize für Spender, vielleicht ist das ein bisher ungenutzter Ansatz bzgl. der Finanzierung für die Stiftung und auch den LM-Verein etc.... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2008, 02:20 Uhr von joker
@Karl: Ich denke man macht es sich zu einfach, wenn man so oberflächlich und ohne weiter nachzudenken die einen verurteilt (weil sie ihre Identität verleugnen, oder nicht ausreichend weiter vermitteln etc.) und den anderen vorwirft sie gehen nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 07.04.2008, 20:49 Uhr von WL
Sehr geehrte Teilnehmer dieses Threads, es sind hier nun viele Meinungen zum Thema Islam geäußert worden. Von radikalen Darstellungen der Islamisten bis zu dem Versuch einer wissenschaftlichen Interpretation des Korans. Das hilft uns aber nicht... [mehr]