Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6401-6410 von 6660 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 27.05.2008, 15:23 Uhr von ElCativo
...und weiter gehts - neues Spiel, neues Glück. unter http://www.kicktipp.de/sibi gibts jetzt eine kleine Tipprunde zur EURO 2008. Wer tippt mit?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!
Erstellt am 25.05.2008, 09:30 Uhr von gogesch
Ich war in den letzten 18 Monaten ca. 20 Mal in Rumänien. Leider muss ich Frau Kastner voll zustimmen: die Strassen in Rumänien sind eine Schande. Von der Maramures hab ich nichts sehen können, weil ich mich auf die Schlaglöcher konzentrieren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 22.05.2008, 02:30 Uhr von Wanderer
Hallo, Der Frühling ist gekommen und nun los nach Siebenbürgen. Dort stehen unsere Häuser,Höfe und Gärten.Wollen wir weiter ein Volk der Mieter sein?Haben ja genug Miete gezahlt,man wird arm wegen der Miete,es reicht.Lasst uns wieder frei,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charles in Keisd
Erstellt am 09.05.2008, 21:40 Uhr von Karl
Hauptsache, die Sb. Zeitung bringt den rumänischen Artikel nicht mot-a-mot später... Meiner Meinung nach gehen die Romanisierungsbestrebungen und Geschichtsverdrehereien in Rumänien, wie von Bukarester oberster Stelle gutgeheißen, unvermindert in... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Übers Jahr,zur Zeit der Pfingsten
Erstellt am 06.05.2008, 10:16 Uhr von Reini
Übers Jahr,zur Zeit der Pfingsten Übers Jahr,zur Zeit der Pfingsten Pflanz ich Maien dir vors Haus, Bringe dir aus weiter Ferne Einen frischen Blumenstrauß. August Heinrich Hoffmann von Fallersleben... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 05.05.2008, 19:44 Uhr von lori
C.[/q] hallo carpatus, ich muss dir recht geben, wie dein ursprüngliches thema hier zweckentfremdet wurde. grüsse an alle chris[/q] Hallo Allerseits, das sehe ich auch so, aber carpatus sollte so unangenehm es auch sein mag,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: überschreiben eines Grundstückes
Erstellt am 28.04.2008, 14:41 Uhr von AndreaW
Hallo liebe Leser, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich werde demnächst nach Rumänien fahren und den Hof von meinem Großvater überschrieben bekommen. Kann mir jemand sagen wie sowas abläuft, was ich benötige und was das ungefähr kostet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 28.04.2008, 10:19 Uhr von gogesch
Ich versteh dieses Ganze Ideengerede nicht wirklich. Dass die Kultureinrichtungen von einer Blitzschlagidee gerettet werden, daran glaubt hoffentlich keiner mehr. Dass es Leute gibt, die ernsthaftes Interesse an dem Erhalt unserer Kulturgüter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 25.04.2008, 18:42 Uhr von rhe-al
[/b] es ist schon erstaunlich was man alles für einen Lehrsatz halten kann, findet man doch solch' ähnliche Lehrsätze an unzähligen Käfigen und Gehegen in allen Tiergärten. So war ich heute nahe dran in den Tiergarten zu marschieren um mir all... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 25.04.2008, 16:45 Uhr von seberg
Zunächst und am wichtigsten: Gratulation, dass Zizek offenbar als gemeinsame Diskussionsgrundlage dienen kann! Wäre schön, wenn das so bliebe. Danke Anchen für das Zizek-Zitat. Ich sehe bisher allerdings keinen Forumsteilnehmer, der... [mehr]