Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6441-6450 von 6660 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 30.03.2008, 23:28 Uhr von The history of Igor
Er kann dem Verstaendnis des Gewaltsverhaeltnisses zwischen Islam und dem Westen helfen. Aber vor allem Zizek ist hilfreich (danke an seberg). Er ist natuerlich ein Meister der Imagologie und versteht es auch fuer den Laien Lacan schmackhaft zu... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 22:39 Uhr von Anchen
Meinte mit "Karikaturen" natürlich z. Bsp.die Mohamed Karikaturen aus Dänemark. Hilft Lacan dem Islam weiter?... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 15:32 Uhr von hanzy75
...und Luther auch. Das ändert aber nichts daran, das beide ihre Bildung in einem Kloster genossen haben. Nur manche Leute denken halt eine Ecke weiter...... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 13:08 Uhr von seberg
@seberg, "Deine netten jungen Türken sind wie ausgewandelt, wenn’s um Religion geht? Das ist ja echt unheimlich! Könnte es damit zu tun haben, dass wir guten mitteleuropäischen Christen ihre Religion und Kultur von Anfang an fremd und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 22:59 Uhr von rio
Wissen Sie, Sie haben schon kaum eine Ahnung von der hier vorherrschen Religion, warum sollte es bei einer anderen anders sein, informieren Sie sich ein bissl vertiefter, dann können wir weiter diskutieren, Habe oben zu früh auf den Knopf gedrückt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 22:50 Uhr von Albanezul
Wissen Sie, Sie haben schon kaum eine Ahnung von der hier vorherrschen Religion, warum sollte es bei einer anderen anders sein, informieren Sie sich ein bissl vertiefter, dann können wir weiter diskutieren, Habe oben zu früh auf den Knopf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.03.2008, 21:36 Uhr von seberg
Wenn sich einer das in der Scheiße rühren aufs Banner geschrieben hat (siehe Lori weiter oben), muss man sich nicht wundern, wenn er mit dem Einteilen von Menschen in qualitativ bessere Deutsche für die Schweiz und rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim
Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2008, 14:21 Uhr von Johann
Von 1957 bis in die 90er Jahre war das Brutto der Rentner an das Brutto der Arbeitnehmer gekoppelt. Mit dem positiven Effekt, dass es so gut wie keine Altersarmut in D gibt. Der negative Effekt war, dass die Rentner sogar finanziell bessergestellt... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2008, 19:15 Uhr von Johann
Die soziale und wirtschaftliche Situation hat sich für Hunderttausende Menschen in der letzten Jahren verschlechtert: die Unterschicht hat enorm zugenommen, auf 25,5 %, d.h. ein Viertel der Bevölkerung muss mit weniger als 60 Prozent des... [mehr]