Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“

Ergebnisse 6381-6390 von 6660 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 04.07.2008, 21:14 Uhr von hein

Karl schrieb: Das ist dann eine schleichende Unterwanderung der Sb. Sachsen und deren Kirche. Denn die ev. Kirche AB in Siebenbürgen war immer eine Kirche der Sb. Sachsen. Noch nie was von evangelischen (Lutherisch A.B.!!)Ungarn, Slowaken und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 01.07.2008, 19:02 Uhr von Wittl

A Wahnsinn, geh weiter, des hätt' i jetzt net 'gwusst!!! Dank der recht schee ;-) Endli a scheen's bayerisches Wort –von'm Sieweberjer!!! Na dann im Land der Bayern ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 25.06.2008, 22:07 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Johann, sind Deine Zahlen Schätzungen? Sie erscheinen mir sehr heftig, Produktivitätssteigerung um 900% in 15 Jahren, da brauchen wir uns um die Rente nicht zu sorgen.(Stichwort 2 Arbeiter kommen für einen Rentner... [mehr]

• Saksesch Wält: Erinnerung an die Urzeln

Erstellt am 25.06.2008, 19:17 Uhr von der Ijel

-----åls Kängd gralte mer sihr schrecklich vuer den Urzeln--- Mer krouschen dron åf der Goass: Ta Urz, ta Urz gäf mer en Kroap ech gien der en Furz. Dro liefe mer hainder det Gåssenduir wa se kein es käimen end verstaulten es. Dro... [mehr]

• Allgemeines Forum: Der deutsche Fußballpanzer rollt weiter

Erstellt am 20.06.2008, 15:54 Uhr von Ein Bukowiner

Fußball UEFA EM 2008 Nach den Fußballspielen Kroatien - Deutschland und Österreich - Deutschland die Nornen verschiedenen Nationen haben schon das deutsche Team teoretisch aus der EM 2008 beseitigen. Insbesonders die "Freunde"... [mehr]

Erstellt am 20.06.2008, 09:40 Uhr von Johann

Ich setze dagegen ;) In Ungarn entstehen gerade mal 2500 Arbeitsplätze und es sollen mindestens 100.000 Autos pro Jahr gebaut werden. Vor ca. 15 Jahren waren sicherlich 25.000 Mitarbeiter dafür notwendig. Aufgrund der technologischen... [mehr]

Erstellt am 19.06.2008, 11:12 Uhr von Serban

Servus Mercedes ist nicht wegen einem verschwundenen LKW nach Rumaenien nicht gekommen. Die Karawane zieht weiter, kuenftig werden sie auch in der Ukraine investieren, wo mittlerweile nicht nur LKW's sondern auch u.a. Journalisten spurlos... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 15.06.2008, 19:22 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Versicherung!!!??? ich lach mich kaputt! Es ist jedoch gut, dass ich neben Augustin Danici aussehe wie ein Klosterschüler. Seinen Worten kann ich beipflichten, aber auch ein gewisser Pathos spielt im Beitrag eine Rolle, ich bin... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“

Erstellt am 09.06.2008, 19:22 Uhr von Fabritius

Liebe Hanne, gerne komme ich auch hier auf das Thema "Zusammenarbeit der Strukturen" zurück und darf zuerst (wieder) ein Missverständnis klären: wenn Du mich zitierst mit "Die Antwort des Bundesvorsitzenden war für mich nicht... [mehr]

• Saksesch Wält: Transkription - Tonbandaufnahmen

Erstellt am 09.06.2008, 08:34 Uhr von der Ijel

Åf des Uert stallt em sich da Zweespoldich Transkription vuer.-----Det wor mer en Versack wiert. Broinderfer-Moifest--------Brenndorfer Maifest Ech wal en Erlaiwnes--------------Ich will ein Erlebnis erziallen ois menjer Kändhoit. erzählen aus... [mehr]