Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6431-6440 von 6660 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 14:38 Uhr von seberg
Mensch Hanzy75, weißt du dir wirklich nicht mehr anderes zu helfen als mit Tritten unter die Gürtellinie?!! Würdest du den Lesern hier bitte freundlicherweise mitteilen, dass der von dir als Zitat gekennzeichnete Schwachsinn ("Ah, du findest... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 14:36 Uhr von rhe-al
tja hanzy75, Psychologie als Waffe eingesetzt ist gefährlicher als jede Kanone. Auch wirst du nie einen Psychoanalysten finden, welcher, zugeben würde, sich auch mal irren zu können, auch im Traume nicht. Warum nur gewinnt man hier beim... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 13:56 Uhr von hanzy75
Wenn Psychologie zur Allzweckwaffe verkommt, mit der man Diskussionspartner mundtot macht ("Ah, du findest den Islam nicht gut, du leidest bestimmt an einer Phobie."), dann hilft uns das hier auch nicht weiter.... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 10:11 Uhr von The history of Igor
Getkiss, so ein Schmarrn. Deine und auch andere Meinung sind hier vertreten. Was soll dieser Quatsch hier zu tun als sei es ein stalinistisches Forum. Ich bin auf Deine Beitraege eingegangen und da kam nix zurueck. Dann lieber seler in den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 04.04.2008, 14:47 Uhr von Augenstern
Die Beiträge sind nicht nur am Sinken, sie sind am Schwinden. Wenn man sich den Altersdurchschnitt der Kreisgruppenmitglieder ansieht, dann müßte den Verantwortlichen heiß werden. Irgendwann sind wir ein Verein/Verband ohne Mitglieder, weil sie uns... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 16:16 Uhr von schully
man sollte weder die provokationen der islamisten noch die ihrer gegner überbewerten. in unserer übermediatisierten welt findet jeder seine bühne. zum beispiel der empörte, beleidigte moslem. er hat schränke voller nationalflaggen ;)und holt je nach... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 16:14 Uhr von seberg
Ich habe den Artikel gelesen und daraus sogar zustimmend zitiert: dass die Gefühle der Moslems nicht wichtiger sind als die anderer, also z.B. als unsere Ängste. Die Spiegel-Redaktion als Teil der Öffentlichkeit scheint jedenfalls keine Angst zu... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 15:32 Uhr von hanzy75
Nein, lieber Seberg, wenn ich Ihnen die Namen hier aufzähle, weil sie Ihnen nicht geläufig sind, muss ich Ihnen nachher noch die ganzen Biographien recherchieren, weil die Ihnen noch weniger geläufig sein werden. Dazu fehlt mir in der Tat der Nerv... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2008, 17:28 Uhr von Albanezul
Im Falle Luther ist dies so nicht richtig. Luther war bereits promoviert (Studium an der Uni Erfurt) als er in den Sturm kam, bei dem er aus Angst gelobt hatte ins Kloster zu gehen. Den wesentlichen Teil seiner Schulzeit verbrachte er nicht in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 31.03.2008, 15:40 Uhr von Albanezul
Ich wollte auf Vorschau drücken, habe aber auf Speichern gedrückt und habe während Sie ihre Antwort gaben erst gesehen, dass da einiges fehlt. Dann passiert mir des weiteren manchmal, dass ich den Bearbeiten Knopp mit dem zitier Knopp... [mehr]