Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6591-6600 von 6660 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 02.10.2007, 15:30 Uhr von Ein Bukowiner
Dieser (oder dieses) Thread hat mit der Geschichte der Szekler angefangen und langsam langsam hat sich in einer konstruktiven (oder distruktiven - je nachdem)Debatte über diverse (von der Korruption insbesonders in RO bis zur Auswanderung in D, von... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2007, 12:29 Uhr von katika
Ich kann kaum nachholen mit dem lesen. :) ihr seid unglaublich so fleißig. Weiter so !... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2007, 08:25 Uhr von Johann
Genau! Du hast geschrieben, dass NIEMAND auf die Ausreisemöglichkeit ins gelobte Land verzichtet hat. Dies ist erstens eine Generalisierung, so zumindest habe ich das gelernt, zweitens auch noch eine falsche. Meine Ausreisegründe (bin 1981... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2007, 19:31 Uhr von seberg
Hallo Dolfi, ich finde es richtig und gut, die Vergangenheit und Zukunft der SbS so nüchtern und gelassen einzuschätzen wie du es tust, ich sehe es ähnlich, nur was die Entwicklung in Rumänien angeht scheint dich die Nüchternheit zu verlassen:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Von Budapest (Flughafen) nach Rumänien?
Erstellt am 01.10.2007, 16:31 Uhr von Zeus
Hallo leute, Ich will nach Rumänien (Genauer gesagt Kreis Satu Mare) Mir kam der gedanke das man doch mit dem Flugzeug nach Budapest fliegen könnte und von da aus mit einem Bus oder sonstigen Verkehrsmitteln nach Rumänien weiter fährt. Das wäre... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2007, 09:27 Uhr von Dolfi11
Guten Morgen Hadrianus, ja, ich meinte das Jahr 1867,danke... Wie ich weiter oben schon geschrieben habe..."so ist das Leben"... die 800 Jährige "Umleitung" nähert sich dem Ende zu... Nur eins noch...In einem Punkt muß... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2007, 22:03 Uhr von Hadrianus
Grüß dich Dolphi!Ein paar Anmerkungen zu deinem Kommentar:1.Ich bin sicherlich nicht resigniert,weder bin ich ein Pessimist(eigentlich im Gegenteil!)noch ein Schwarzseher.Ich betrachte aber die Dinge nun mal so,wie sie sind und sie sind nun mal... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2007, 20:14 Uhr von Dolfi11
Servus Hadrianus, Du hast mit vielem was Du geschrieben hast recht, aber(!), so ist das Leben / Evolution, es geht immer weiter, ob mit uns, oder ohne uns... Was den wegzug aus Rum. anbelangt, bedauere ich - für mich persönlich - gar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 28.09.2007, 18:41 Uhr von Scheibi
Sommer, Sonne, Sand und Meer oder MEHR, das ist die Frage nach der schönsten Zeit des Jahres Urlaub oder Ferien. Der Alltag nach „dem Sommerloch“ hat uns alle wieder. Unsere SBZ berichtet ausgiebig über die erfolgreichen Auftritte der... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007
Erstellt am 27.09.2007, 13:28 Uhr von schully
unlängst wurde ich aufgeklärt, wie das mit dem auswandern der sachsen gelaufen ist. ich will die geschichte allen unwissenden unter euch nicht vorenthalten. vor laanger zeit wurden die sachsen so stark seckiert (wahrscheinlich von den... [mehr]