Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6581-6590 von 6660 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 24.10.2007, 09:44 Uhr von Albanezul
Sie fragen doch, warum niemand auf das schändliche Verhalten eingeht. Was soll ihnen das eigentlich bringen? Dass hier alle loslegen, wie unzivilisiert ein paar rumänische Fussballrüpel, wie auf der ganzen Welt auch, verhalten? Soll Ihnen das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 18.10.2007, 21:35 Uhr von Wilhelm
Nochmal Fr. Karo, ich rate Ihnen, vergessen Sie lieber das `Thema`, es ist besser für Sie. Sonst machen Sie sich umsonst viel Ärger und das hilft aber nichts. Würde mich freuen, über andere Themen zu diskutieren. Z.B.: Geschichte -bzw. Anfang der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 18.10.2007, 20:59 Uhr von Wilhelm
Hallo Fr. Karo, Nun, eine Antwort auf -das geht an der Sache vorbei habe ich nicht erhalten. Und zu Ihrer Info: der Gesetzgeber sieht das anders -wie anders? Ich habe alles was in Verbindung zu Legea 10 erschienen ist im Internet runtergeladen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 16.10.2007, 12:01 Uhr von getkiss
1.Es ist aber zu unterscheiden zwischen scharfen Argumenten und Verunglimpfung. Ebenso ist aber richtig, das man sich zurücknimmt. 2.Als Reaktion für den Außschluss von Hadrianus hatte ich hier keine Schadenfreude, es ist schade das man zu... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2007, 21:21 Uhr von Dolfi11
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... Ein "Hadrianus" und "Peter" wird gesperrt, ein "Noctuus" und ein "Spongebob" ( fürchte ich ) wird vergrault... Aber ein Lori, darf weitermachen..? Wo sind wir denn???... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 11.10.2007, 23:01 Uhr von dracula
Das eigentlich Schlimme ist ja, daß a) das Thema - und auch andere, wie bereits weiter oben festgestellt - viel zu sehr dramatisiert und aufgebauscht wird und b) die breite Masse es mal wieder aufgreift, ohne zu hinterfragen und sich eine eigene... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2007, 13:47 Uhr von getkiss
Von wegen Statistik… Die von Serban vorgelegten %-Zahlen sind wenig aussagefähig und vor allem sind diese nicht unter dem Aspekt der Bevölkerungsdynamik analysiert. Die Zeitspanne von 1700 bis 1910 umfasst 210 Jahre. Angaben über die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Regierungskrise?
Erstellt am 08.10.2007, 13:36 Uhr von schully
die ablehnung des mißtrauensantrags ging eideutig gegen Băsescu. beweis ist die allerkomischste koalition, die es je in Rum. gab, z. B. Vadim und Iliescu auf der gleichen seite! leute aus der PSD wählen dagegen, obwohl es die drohung gab, sie... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2007, 10:51 Uhr von rio
Kleiner Hinweis (Nicht nur) Für den Hadrianus: Auf ORF2 und ORFEurope beginnt um 11:05 Uhr die Sendung "Europastudio" mit dem Titel "Braun statt Rot". An der Diskussion nimmt auch die Ungarn-und Rumänien-Korrespondentin der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Regierungskrise?
Erstellt am 05.10.2007, 21:25 Uhr von Ein Bukowiner
========================================================== Heute, Freitag, den 05.10.07 wissen wir schon alles die Lösung des Misstrauensantrags: er wurde abgewiessen. Deswegen die minoritäre Regierung (sogenannt) Tăriceanu II regiert... [mehr]