Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“

Ergebnisse 6571-6580 von 6660 [weiter]

• Allgemeines Forum: Nicolae Guta Song Lyriks gesucht !!

Erstellt am 03.11.2007, 10:33 Uhr von Spawn

Hallo ich habe das Lied von Nicolae Guta : "Daca pleci cersesc iubirea ta" (ich hoffe es heißt so!?) von einem Freund bekommen. Ich suche nun überall deb Text von diesem Lied...den rumänischen und natürlich auch gerne eine deutsche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 03.11.2007, 09:45 Uhr von Dolfi11

Wenn man will, kann man alles lösen... Niemand sagt es wäre einfach... es gibt keinen "Königsweg", trotzdem, wenn die Politik es dem Volk vorleben würde, und nicht nur die Diäten erhöhn würde, wären wir einen Schritt weiter... Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 30.10.2007, 12:10 Uhr von rio

pă ei pă ei, pă mama lor! Das ist doch ein geradezu freundlicher Ausdruck, im Vergleich zu dem, was die rumänische Sprache noch so an Flüchen und Schimpfwörtern bietet, also was soll die ganze Diskussion hier. Da kommt mir aber ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 30.10.2007, 11:12 Uhr von seberg

Richtig Dolfi, jetzt ist es also heraus! Und was ist es? Der Ausdruck „pe ei, pe ei, pe mama lor“ ist z.Z. so etwas wie ein übliches Mode-Schimpfwort in Ro, sogar auf Diskussions-Foren kann man es lesen, Loris „Empörung“... [mehr]

Erstellt am 28.10.2007, 12:55 Uhr von Albanezul

Was bedeutet "letzte Jahre?" wenn Sie damit die sozialistische Regierung unter Jospin 1997-2002 meinen, d'accord, ansonsten waren bis zur Wahl von Sarkozy seit 1993 nur konservative Regierungen in Frankreich tätig. Die meisten... [mehr]

Erstellt am 28.10.2007, 11:57 Uhr von Albanezul

Bezüglich Bern? Also ich formuliere es mal so, dass Linksradikale in Bern dafür gesorgt haben, dass genau das passiert, was sie nicht wollten, nämlich einen bundesweiten Stimmenzuwachs (was hier nicht das Entscheidende ist) bzw. wichtiger ein... [mehr]

Erstellt am 28.10.2007, 10:43 Uhr von Dolfi11

Interessant...schreib weiter...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht Teil 2 !!!

Erstellt am 28.10.2007, 00:33 Uhr von Spawn

da mir beim ersten mal so gut geholfen würde hoffe ich auf weitere hilfe für die rumänische übersetzung : 1. Bald bist du endlich in meinen Armen ! 2. Ich träume von 100 Jahren mit Dir ! 3. Wie geht es Dir ? 4. Danke mir geht es gut. 5. Mir... [mehr]

Erstellt am 27.10.2007, 22:23 Uhr von Weilau

Diese Leute durften zuwandern, da sie die sehr betrübliche französische demographische Statistik aufpolieren. Was Ungefährlicheres, das Französisch spricht und dabei ähnlich vermehrungsfreudig ist, hat man nicht auftreiben können. Wenn die... [mehr]

Erstellt am 27.10.2007, 17:47 Uhr von rio

Was der Getkiss meint versteht jeder, der es verstehen will und nicht dessen Aussage solange zu"recht(s)" biegt bis er dann seine subtilen Unterstellungen, pardon "Vermutungen" in Bezug auf Tzigeuner Juden und Ungarn, sowie eine... [mehr]