Ergebnisse zum Suchbegriff „Werden“

Ergebnisse 22521-22530 von 22863 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 17.11.2007, 19:45 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Nun, wirtschaftliche Unzulänglichkeiten im Zusammenhang mit der Autonomie zu bringen(nicht überlebensfähig!)finde ich äusserst unfair!(Es gibt doch EU- Regionalfonds!) Wie würde Rumänien ohne die EU aussehen? Ich könnte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Will man so leben?

Erstellt am 16.11.2007, 11:14 Uhr von gemeser

Ich wünsche Ihnen (Wanderer) viel Glück bei der Gründung einer Familie, bei der Lösung Ihrer Familienprobleme, mit Ihrer Lebenseinstellung völlig losgelöst von der Abhängigkeit von materiellen Werten. Ändern Sie sich, werden Sie glücklich, reden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 16.11.2007, 02:29 Uhr von Albanezul

Schaun ma mal, kaum aus dem Urlaub zurück, bekommt man sogar im Ausland breitgefächtert in den Print-Medien die Krise beim FC Bayern (hier: neben der erheblich grösseren Krise der Grasshoppers:)) präsentiert. Was ist denn passiert? Die Bayern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 15.11.2007, 19:10 Uhr von getkiss

Es sind jetzt 18 Jahre nach der sogenannten Revolution vergangen... Hoffentlich ist das O. Datum nicht mit dem Osterfest der Pferde verknüpft (la Pastele Cailor).... getkiss... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 15.11.2007, 17:49 Uhr von Alexander Kolo

Fr.Karo: auch ich habe einen erbschein. Aber was nützt dieser, wenn die Behörden ihn nicht beachten in der Gewissheit, dass der Betroffene kaum die Mittel dazu aufbringen kann, sich zu wehren. Bei meinem Fall: als Eigentümer meines Hauses wurde im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !

Erstellt am 15.11.2007, 09:04 Uhr von tschik

1. Im doresc o viata cu tine. 2. Este posibil o viatâ comunâ in Germania? 3. Stau singur in Limusina mea si mâ gândesc la tine. 4. îm doresc o viatâ alâturi de tine si nu stiu dacâ rezist intr-o alianzâ la distantâ. 5. Tu esti mentru mine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !

Erstellt am 14.11.2007, 18:37 Uhr von Spawn

habe seit einem monat einen freund aus rumänien..er kann schon einigermaßen deutsch und ich will ihm auch mal was auf rumänisch schreiben würde mich freuen über korrekte übersetzung damit ich mich nicht blamiere...grins... 1. Ich wünsche mir ein... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

Erstellt am 13.11.2007, 16:52 Uhr von fam

Auch Deine Erklärung bringt mich wirklich weiter, denke ich. Manchmal weiss man halt nicht so recht, wie das Problem einzukreisen ist. Aber ich sehe, es ist klar geworden, worum es mir geht. Die BfA-Broschüre mit den Tabellen habe ich mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Erstellt am 13.11.2007, 07:51 Uhr von getkiss

@weilau Es gehört eigentlich nicht zum Thema "Die rumäniendeutschen" wie die "korrekte" Bezeichnung für ein Kind mit deutschem/r Vater/Mutter und rumänischer/m Mutter/Vater ist. Im der von Dir dargestelltem Sinne würde ich es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Erstellt am 13.11.2007, 03:25 Uhr von Weilau

Ein guter Rat: Bitte nicht immer gleich werten! Sowohl Bastard als auch Hybrid sind in Zusammenhang mit Menschen eher nicht besonders glücklich gewählte Begriffe. Für die Meisten haben solche Begriffe pejoristischen Beigeschmack. Was ist das Kind... [mehr]