Ergebnisse zum Suchbegriff „Wert“
Ergebnisse 1171-1180 von 1269 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Kreuzzug für die Freiheit“
Erstellt am 05.02.2009, 13:46 Uhr von Don Carlos
Ja, getkiss, in Sackelhausen, Billed oder Temeschburg (Temeswar) RFE Radio Europa Libera zu hören, war in den Jahren 1977-1979 "keine Heldentat", vielmehr eine Art Volkssport. (Einige hörten nur die Hit-Präsentationen von Nestor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Moldawien; Ungar. Minderheit in Rumänien
Erstellt am 31.01.2009, 07:30 Uhr von getkiss
Leider muss ich wiedersprechen, Schnuk. Die Grundlage ist in Wikipedia die offizielle Volkszählung. In wie fern diese der Realität entspricht ist Interpretationssache. Deine Eindrücke kann ich bestätigen, aber sie könnten subjektiv sein, da die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Moldawien; Ungar. Minderheit in Rumänien
Erstellt am 30.01.2009, 14:51 Uhr von Schnuk
In Tg. Mures/Neumarkt sind keine Szekler sondern Ungarn. Diese Stadt war meine Kreisstadt. Habe Freunde und gewesene Arbeitskolegen da. Übrigens, auf die Daten von Wikipedia würde ich nicht viel Wert legen. Mit Klausenburg/Cluj glaube nicht daß... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 14.01.2009, 15:15 Uhr von getkiss
Sehr geehrte Frau Decker-That, vielen Dank für Ihre Antwort. Gut das es eine Zusammenarbeit auf EU-Ebene gibt. Was Ihre Bittschriften ("Petitie") an verschiedene Persönlichkeiten betrifft, so finde ich dies nicht genügend. Schon der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.01.2009, 21:35 Uhr von Kadeck
Sehr geehrter Herr Getkiss, als Vorsitzende des Vereins Resro begrüße ich den Dialog im Forum und hoffe, dass sich Mitglieder des Vereins u. Betroffene zu Wort melden werden. ResRo ist daran interessiert auch junge Landsleute für die Vereinsarbeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 08.12.2008, 10:32 Uhr von schully
Weisheit des Tages Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert hat, mußte sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig. Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi
Ist auch 'ne Art von Krisen-Bewältigungsstrategie: sich um die Gefahr einer abbrennenden Kerze Gedanken machen und nicht merken, dass das Haus längst in Flammen steht...,ne, lori? Allerdings...jeder hat die Krise kommen sehen, aber solange die... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2008, 20:48 Uhr von Elsi
Das spätkapitalistische System ist nicht mehr als ein Zombie. Das sind auch die vermeintlichen "Experten", die schon längst nicht mehr den Schlußgong gehört haben..., Automaten, die bloß noch funktionieren, weil jemand eine Münze... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Geschäftskontakte
Erstellt am 17.11.2008, 15:52 Uhr von Der Onkel
Vielleicht bekommen sie ja in den Foren von Sibicom oder Rokestuf ein paar Tips. Einen Versuch ist es wert. www.sibicom.de www.rokestuf.de... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi
Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]