Ergebnisse zum Suchbegriff „Wert“
Ergebnisse 1151-1160 von 1269 [weiter]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 28.03.2009, 11:49 Uhr von der Ijel
Foindelblüemchen Maldorfer Dialekt Ech kum ïst durch de Bäsch erhïm, end wor uch schair än der Gemïn. Um Rïn soch ech e Blüemche stähn Beschïden elïn, håt schair at net gesähn. Dot mech arannert un an Uch mat er Zeer, wa e... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn
Erstellt am 24.03.2009, 06:52 Uhr von kaspar hauser
Habe leider die ersten 15 Minuten verpasst. Gibt es den Film als DVD, wenn nicht wäre dies eine Anregung wert.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Güterstand
Erstellt am 22.03.2009, 21:11 Uhr von debideau
Hallo, vor vielen Jahren, schon in Deutschland lebend, habe ich in Rumänien geheiratet, ohne Abschluss irgendwelcher Vereinbarungen (Ehevertrag). Meine Frau kam daraufhin nach Deutschland. Ich dachte bisher, dass unsere Ehe den Güterstand der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 19.03.2009, 22:58 Uhr von Don Carlos
Ihre Vermutung, Werner Kremm und Richard Wagner seien befreundet, dürfte zutreffen, Adine. Der Redakteur der "Banater Zeitung" aus Temeschburg in Rumänien Kremm und der aus den Banat stammende Dichter und Schriftsteller Richard Wagner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 07.03.2009, 14:48 Uhr von Siel
Rhe-al sagt: "...das alles nur der Vollständigkeit wegen und ohne Wertung." Das nenne ich einen üblen Taschenspielertrick! An Zynismus kaum zu übertreffen. Behauptungen in de Raum stellen, ohne Hintergründe, aus dem Zusammenhang... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 07.03.2009, 11:21 Uhr von getkiss
Ich zitiere das Ende des Interwievs von Wulf Schmiese mit dem rumänischen Außenminister Diaconescu: Wulf Schmiese: In den achtziger Jahren, also der schlimmsten Zeit der Ceauçescu-Diktatur, sollen Sie hoher Funktionär des kommunistischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 06.03.2009, 22:14 Uhr von Don Carlos
Der "Hass" ist für den "SPIEGEL" und Herta Müller also wichtiger als etwa die Liebe? Niemand vom "SPIEGEL" widersprach dem Schaffen aus dem Ressentiment heraus! Wie bezeichnend! Noch schlimmer aber ist:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 06.03.2009, 18:23 Uhr von Schreiber
da hat wohl ein Redakteur sehr genau recherchiert und der Minister war nicht auf solche Fragen gefasst. Besser hätte er aber sachlich geantwortet, als beleidigt abzubrechen. Nun bleiben wir mit Vermutungen alleine. Der Lebenslauf lässt diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.03.2009, 16:27 Uhr von Gustavo
Ist mir zu hoch.... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 11:58 Uhr von Don Carlos
Der Ausspruch von Jesus Christus "Die Wahrheit wird auch frei machen" ist zugleich das Leitmotiv der "Symphonie der Freiheit" des Philosophen Carl Gibson. Der Leitspruch ist in goldenen Lettern an der roten Sandstein... [mehr]