Ergebnisse zum Suchbegriff „Wert“

Ergebnisse 1201-1210 von 1269 [weiter]

• Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp

Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 30.07.2008, 01:25 Uhr von Scheibi

Hallo zusammen, boizken, ich freue mich, dass Sie so unvoreingenommen meine Frage klar beantwortet haben. Danke. Dass die Mitglieder der Tanzgruppe sich die Reise selber finanziert haben stand keinen Augenblick zur Debatte. Die Finanzierung... [mehr]

• Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

Erstellt am 03.07.2008, 09:45 Uhr von Saedtler

Also, ich finde auch, dass man das Orthogravieh ruhig muhen lassen kann, wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :) . Mit der "christlichen" Erziehung hielte ich mich allerdings weitgehendst zurück. Nach meinen persönlichen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 15.06.2008, 21:15 Uhr von rio

Hallo Allerseits. An die Evangelische Kirche kann man nicht spenden, da hier im Forum nur die Bankverbindung der HOG Bistritz angegeben wird. Vielleicht wäre auch eine kleine Bitte diesbezüglich nicht verkehrt gewesen, hätte m.E. sicher einen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frieden zwischen Burzenländer und Altländer

Erstellt am 07.06.2008, 13:48 Uhr von Scheibi

Die Ebene auf die ihr schon wieder in der Debatte eingestiegen seid, finde ich kontraproduktiv. Die emotionale Ebene hat schon wieder Oberhand und ihr seid voll beim werten. Ich habe das Glück eine "Burdahuzin" zu sein und bin stolz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“

Erstellt am 01.06.2008, 20:54 Uhr von Elsi

Wie die Diskussion über eine Quotenregelung für die Besetzung der Sportlerteams in DKB zeigt, scheint das Eindämmen des ‚Nichtsächsischen’ eine ernsthafte Aufgabe einiger SbS zu sein. Das Thema handlich-zahm machen, als kleine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“

Erstellt am 01.06.2008, 17:36 Uhr von Karl

Mich erstaunt, daß die Moderatoren dieser Diskussion so unzulässige Beiträge mit Hasstiraden etc. hier zulassen. Damit wird stillschweigend toleriert, daß in diesem Forum egal wer egal was beleidigendes oder sogar diffamierendes reinschreiben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumaenien-Quiz

Erstellt am 30.04.2008, 18:54 Uhr von Saedtler

Eine Baustelle nach der andern. Zumindest auf der Strecke über Fogarasch. Díe Ampelregelungen sind landestypisch schlecht. In ihrer "Not" fahren die Einheimischen oft forsch trotz rotem Licht in die Schmalstelle hinein. Vor allem die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumaenien-Quiz

Erstellt am 30.04.2008, 12:37 Uhr von schully

frage: in welchem zustand ist die straße von hermannstadt nach kronstadt? die antwort ist 100 punkte wert, schließlich möchte ich in den pfingstferien genau diese strecke fahren ;)... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 09.04.2008, 19:04 Uhr von Elsi

und: "Du und seberg seid die grossen Weltversteher... und fühlt euch vom Rest missverstanden... das ist die Situation des Genius! WL. zitiert eine Rede, und das soll gleich FDP - Programm sein, das ist eure (Unterstellungs)Welt! Ich sage:... [mehr]