Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“
Ergebnisse 1181-1190 von 1375 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 02.10.2010, 13:13 Uhr von bankban
@ walter-georg Du schreibst in deinem ersten Beitrag gestern erneut von der Dominanz "linksorientierter Kräfte" in der dt. Medienlandschaft und zitierst dazu ein paar Zahlen, die die dritten Fernsehprogramme und die Parteibücher der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 27.09.2010, 16:01 Uhr von gehage
@bastl zu1) war ich noch nicht geboren. zu2) ein jeder, egal woher, zahlt seine steuern da wo er sein geld verdient. ein brasilianischer fussballspieler der in italien spielt und dort sein geld verdient, zahlt seine steuern auch in italien,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenkassen
Erstellt am 27.09.2010, 00:21 Uhr von Bastl
Die Krankenversicherung, so wie sie nun mal existiert, ist eine mehr oder weniger Zwangsversicherung. Ich habe da keine eindeutige Meinung und dementsprechend könnte ich gegen das was ich hier schreiben werde auch selbst zu Felde ziehen. Ich stelle... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung
Erstellt am 26.09.2010, 23:18 Uhr von getkiss
@Joachim:"Du hast Dich entschieden aus der Solidargemeinschaft der Renteneinzahler zu verabschieden und Dich privat durch Aktien und Versicherungen abzusichern." Joachim, wer hat Dir so etwas erzählt? Ich meine (kann Dir gegenüber auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 21.09.2010, 10:28 Uhr von gerri
Hallo Monica,die Burgen wurden aus Not gebaut,von Menschen die sich schützen mußten,sie taten es ohne Bezahlung. In den späteren Jahren wurden Kirche und Burg von den Menschen der Ortschaft in gemeinschaftlicher, freiwilliger Arbeit gepflegt,nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.
Erstellt am 10.09.2010, 19:08 Uhr von sibihans
Europa zittert vor einer neuen Schuldenkrise Das riesige Defizit in Irland rückt die Piigs-Staaten wieder in den Fokus. In Europa steigt die Angst vor einem zweiten Griechenland. http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.09.2010, 08:06 Uhr von seberg
Eins der schönsten Beispiele für eine unzulässige kausale Schlussfolgerung aus einem einfachen korrelativen Zusammenhang ist das mit den Störchen und den Babys: Die Zahl der neugeborenen Kinder und die Zahl der Störche sind in den letzten... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2010, 21:50 Uhr von Johann
@seberg Auch du bedienst dich des Öfteren dergleichen Tricks wie Sarrazin. In der Regel enthalten sozialwissenschaftliche Studien nur Korrelation. Du machst daraus gerne Kausalitäten, wenn du sie in deine Argumentation einbaust. Auch den... [mehr]
-
Erstellt am 05.09.2010, 15:54 Uhr von Johann
@gilgamesch Das Rechtsproblem bei der Entlastung von S ist nicht, wie die meisten annehmen wird, die Verletzung der Meinungsfreiheit. Jeder Beamter, aber auch Rechtsanwälte, Ärzte etc. kennen die Schweigepflicht, die ja auch ein Eingriff in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänische Sitten und Bräuche / Gastfreundschaft
Erstellt am 26.08.2010, 09:08 Uhr von Che
Hallo Herr Forrester, bei den Rumänen sind Geschenke wohl angebracht und gern gesehen, lassen Sie für die Dauer ihres Aufenthalts niemand sonst für die von Ihnen verursachten Kosten aufkommen, wenn´s Ihnen möglich ist zahlen Sie die ganze... [mehr]