Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“
Ergebnisse 1201-1210 von 1375 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 22.06.2010, 22:57 Uhr von Gilgamesch
alma_si, das Haus meiner Eltern in Schäßburg war ´98 für ein Butterbrot verkauft, soviel wollte der primar mir dafür zahlen. Das Gericht im Kreis Mures hat dann(auf mein verlangen) einen Gutachter bestellt und so wurde das Haus anständig bewertet.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.06.2010, 07:43 Uhr von Tibor Szabolcs
hallo liebe leute, ich möchte mal ausdrücklich meine freude und meine annerkennung für diese plattform ausdrücken, auf der überhaupt mal solche themen wie diese hier, so niveauvoll diskutiert werden können. ich kenne keine andere deutschsprachige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumäne zeigt Ministerpräsident an
Erstellt am 23.05.2010, 00:56 Uhr von Tomislav
es ist schon ziemlich ironisch wenn ich bedenke dass in so ziemlich jeder nachrichten website in der das madonna konzert thematisiert wurde die große mehrheit der kommentare die rumänen unterstützt hat. die roma können sich nicht ausweisen zahlen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise
Erstellt am 26.04.2010, 21:36 Uhr von Georg51
Hallo Leute, erstmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich bis jetzt zur Diskusion nicht melden konnte. - Auch herzlichen Dank an die Diskutanten, daß sie ihre Meinungen/Anregungen reinsetzten (und nicht ihren Senf). - Mein Gedanke zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise
Erstellt am 25.04.2010, 07:21 Uhr von Schreiber
das ist - wieder einmal - pure Werbung in einem Diskussionsforum. Wenn es um die "Diskussion für eine Rundreise" gehen würde, müsste der erste Beitrag ab: "Abends Ankunft in Bergisch-Gladbach." gelöscht werden. Darum würde ich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.04.2010, 10:36 Uhr von getkiss
Rumänien hat 2009 von den vom EUGH für Menschenrechte verhängten Strafen nur ca. 6% beglichen: http://www.ziare.com/stiri/cedo/romania-uita-sa-indeplineasca-sentintele-cedo-1009442 Es sollten 200 Kläger gegen Rumänien mit ca. 12 Millionen Euro... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 22.03.2010, 11:27 Uhr von bankban
In den 1980er Jahren war es in Rumänien Brauch gewesen, Fussballspielern, die den gleichen Namen trugen, römische Zahlen beizugeben. Also z.B. Muresan I, Muresan II usw. So gab es z.B. einen Campeanu IV. Das war sehr praktisch, weil man zum Einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 20.03.2010, 08:37 Uhr von getkiss
Das ist m.E. ohne fundamentale Umwälzungen nicht möglich. Ein schwieriger, schmerzlicher Prozess. Bis auf gegensätzlichen Beweis bleibe ich skeptisch, denn das Stehlen existierte bis jetzt in jeder Gesellschaft. Hat einerseits mit Überleben,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.03.2010, 14:32 Uhr von hrrmt5
An alle Verbrecher und Schlechter die uns Enteignet haben mit Ceucescus Gesetz, und bis Heute die Restitution verhindern! JA es ist auch allgemein bekannt, das die rumänischen Nationalkommunisten zwei mal enteignet haben. Ich muss mich ABER... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 19:03 Uhr von Anchen
Also getkissens Verwandte, als Beispiel, haben wahrscheinlich (ganz wichtig!) einen schlechten Anwalt, zahlen ihm zu wenig und verlangen zu viel, "richtige" Freunde in RO waren auch nicht mehr aufzutreiben, "Urkunden" haben... [mehr]