Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“
Ergebnisse 1191-1200 von 1375 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 21.08.2010, 17:47 Uhr von pavel_chinezul
User Joachim, sie schrieben Es gehört zwar nicht zu diesem Thread, aber ich würde doch gerne diese Aussage nicht ohne Widerspruch stehen lassen. Es mag sein, dass es in den 60ern, 70ern so war und hohe Entschädigungen gezahlt wurden, aber... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente
Erstellt am 29.07.2010, 07:50 Uhr von Gilgamesch
Fabritius, betr. Tageskurs. Ich zitiere aus einem Bescheid für meine Frau, von der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, vom 09. September 2009: "Für die Zahlung auf Ihr Konto ist jedoch der aktuelle Tageskurs maßgeblich. Die Beiträge,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente
Erstellt am 25.07.2010, 20:47 Uhr von AnitaBB
Hallo miteinander, beziehe seit 01.09.2008 die dt. Rente,(mit -40%), aber das ist nicht mein Anliegen. Von dem dt. Versicherungsträger erhielt ich ein Schreiben, besser gesagt die so genannte "Anhörung"( gem. §24 10 SGB X und §45 SGB... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Ukraine nicht anerkannt bzw. berücksichtigt
Erstellt am 15.07.2010, 15:11 Uhr von mialno
Ich bin Kontingentflüchtling aus der Ukraine und seit 2001 deutscher Staatsbürger. Ukrainische Staatsangehörigkeit habe ich gleich abgegeben. Die Beiträge zur Rentenversicherung zahle ich fleißig seit 15 Jahren. Das Fremdrentengesetz ermöglicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 10.07.2010, 12:00 Uhr von Che
Hermann_Gregor schrieb: Wo habe ich mich bitte über Patriotismus geäußert? Nirgendswo. Aber wenn für Sie, Hermann_Gregor, Patriot zu sein und ,,stolz auf mir von Gott gegebene Nationalität zu sein´´ die gleiche Bedeutung haben sind das für... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2010, 06:55 Uhr von Gilgamesch
Hallo Hermann_Gregor, -die D. sind überzeugte Patrioten und zahlen ihre Steuer... Na, na, Sie haben vergessen die Listen mit den Steuerflüchtigen in Lichtenstein+ Schweiz, was? Dazu die Miliarden Euro welche dem D. Staat jedes Jahr verloren gehen... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2010, 22:25 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo Che, die Deutschen sind in ihrem Handeln überzeugte "Patrioten", denn Patriotismus bedeutet die Gemeinschaft zu achten, dein Vaterland nicht plündern und letztendlich auch ehrich Steuern zu zahlen. Patriotismus bedeutet nicht... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2010, 18:36 Uhr von pavel_chinezul
In absoluten Zahlen sind wir größter Netto-Zahler in der EU,stimmt so weit, aber pro Kopf sind wir hinter Luxemburg, der Niederlande und Schweden, erst auf Platz 4 der Liste. Wir sollten den Beitrag anderer zum EU-Haushalt auch würdigen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.
Erstellt am 02.07.2010, 08:41 Uhr von getkiss
Hallo, ein Bukowiner, allgemeine Daten findest Du bei Wikipedia, unter "Gläubiger", in: http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsverschuldung Dort ist unter [3] auch ein Bericht der Bundesbank zitiert, der allerdings die Aufteilung auf die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA
Erstellt am 01.07.2010, 12:24 Uhr von Erhard Graeff
@DegDi @siebbürg Ich kann nur bedauern, dass Sie meine Beiträge nicht als sachlich betrachten. Gerne hätte ich einen Hinweis zu meinen „Beleidigungen“ und dem „arroganten Auftreten“. Dieses Podium sollte dem... [mehr]