Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“
Ergebnisse 1221-1230 von 1375 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 16.02.2010, 22:00 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker > Der Gipfel der Perversion ist die Versicherung, welche Fonds-Anleger vor drohenden Restitutionsforderungen abschließen können. Zitat aus dem Artikel: „… hinzu kommen Eigentumsrisiken aus der Restitution... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 03.02.2010, 23:07 Uhr von getkiss
@Lavinia:"Und es gab wohl auch Fälle von arrangierter Heirat, die wir bei Angehörigen anderer Ethnien verurteilen." - Wer sind "wir". Wieso dürft "ihr" überhaupt etwas verurteilen? Seid "Ihr" die obersten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 03.02.2010, 10:43 Uhr von bankban
@ Johann: ob das Bsp. mit dem Auto so gut ist... weiss ich nicht. Denn ... auf den Kontext kommt es eben an... :-) und wir wissen ja (die Nachricht kommt in der Tagesschau regelmäßig), dass die Zahl der Verkerhstoten seit etwa 30 Jahren rückläufig... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2010, 10:09 Uhr von lucky_271065
Interessantes Thema. Als Jahrgang 1965 kann ich bestätigen, dass es zumindest in den 80-er Jahren bei vielen jungen Leuten - ob Frau oder Mann - eine recht grosse Versuchung gab, den schwierigen Lebensbedingungen und auch dem psychischen Druck der... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2010, 19:12 Uhr von Lavinia
@getkiss Meine Vermutung ist, dass in der vorliegenden Statistik nicht unterschieden wird zwischen "Deutschen aus dem Ausland"und "Personen aus dem Ausland". Der Link soll auch nur auf einen generellen Trend aufzeigen; er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 29.01.2010, 10:31 Uhr von Elisabeth Packi
Hallo getkiss, ich habe Frau Jungwirth nach ihrem Aufruf hier im Forum persönlich kontaktiert und folgende Antwort erhalten: Sehr geehrte Frau Packi, vielen Dank für Ihre Antwort auf meinen Aufruf und Ihren Hinweis auf die orthodoxe Kirche.... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2010, 14:22 Uhr von Lavinia
Das Thema 'Migration' und die Gründe dafür legen es nahe: In der kommunistischen Zeit war der Wunsch das Land zu verlassen bei vielen wahrscheinlich genauso stark, wie die Grenzen geschlossen waren. Aber es gab Besuche aus Deutschland,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 24.01.2010, 14:21 Uhr von getkiss
Kostenfrei? Da bin ich aber gespannt. Drum guck ich hin. Auszug aus dem Jahresbericht 2008 der Stiftung: "Budget der Stiftung Der Stiftung stehen aus den Erträgen des Stiftungsvermögens jährlich ca. 1 Mio. EUR zur Erfüllung des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 18.01.2010, 22:32 Uhr von Szandman
Der Verweis auf www.roma-service.at ist im Grunde genommen ein Verweis auf eine der unendlich vielen Organisationen, welche die Zigeunerfrage zu Nutz und Fromm anderer Interessen instrumentalisieren. Bis jetzt hat es noch niemand geschafft Zigeuner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 17.01.2010, 20:27 Uhr von ghost
EXSTRVCTVM / EXPENSIS . CIVITATIS / DECIMALIBVS . CVRA / MICHAELIS . CONRAD DE / HEYDENDORFF . AEDITVI ET / MARTINI ROTH CENTVM/PATRIS . MDCCLXXIX . exstructum expensis civitatis decimalibus cura Michaelis Conrad de Heydendorff aeditui et... [mehr]