Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 10031-10040 von 10696 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 07.03.2009, 22:32 Uhr von Siel
... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2009, 21:43 Uhr von Johann
@Siel Du hast recht, ich verstehe hier einiges nicht. Aber immerhin bist du ja als Aufklärer hier unterwegs. Hier mal ein paar Fragen: 1. Welche Aktionen wurden von dir, bankban und seberg gestartet, damit diese Mauer weg fällt? Immerhin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 07.03.2009, 21:41 Uhr von Siel
lori schrieb: "Kollege siel, So unter uns: du hast dich hier in den Foren auch nicht mit Ruhm bekleckert, was korrektes Verhalten angeht!" Kollegin lori, etwa diese Art der Kommunikation meinte ich, als ich die Gesprächsführung des... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2009, 20:53 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege siel, So unter uns: du hast dich hier in den Foren auch nicht mit Ruhm bekleckert, was korrektes Verhalten angeht! Und jetzt mal eine sachliche Abwägung, die kann jemand tätigen der die kommunistischen... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2009, 11:21 Uhr von getkiss
Ich zitiere das Ende des Interwievs von Wulf Schmiese mit dem rumänischen Außenminister Diaconescu: Wulf Schmiese: In den achtziger Jahren, also der schlimmsten Zeit der Ceauçescu-Diktatur, sollen Sie hoher Funktionär des kommunistischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 06.03.2009, 21:45 Uhr von Schnuk
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: SPIEGEL: Frau Müller, vor allem Ihr erstes Buch "Niederungen" zeigt, daß Sie nicht nur unter der staatlichen Repression, sondern vielleicht noch unmittelbarer unter der engstirnigen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 06.03.2009, 13:44 Uhr von Don Carlos
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: "Ja, genau diese muffige spießige Provinzialität hat mir den Haß eingegeben, mit dem ich die "Niederungen" schreiben konnte". Ich habe mich lange Zeit immer wieder gefragt,... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2009, 22:42 Uhr von schully
in letzter zeit haben die zigeuner immer wieder die schlagzeilen der rum. zeitungen beherrscht. das mit der "mauer" wurde kaum beachtet. kennt ihr die situation der rum. zigeuner in italien, frankreich, spanien? wisst ihr, wie beliebt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 05.03.2009, 20:32 Uhr von Johann
Die Mehrheit der Deutschen denkt wie Adenauer: Für sie liegt Polen irgendwo in der "Mongolei", Land und Leute haben höchstens Exotenstatus. Dem schließt sich auch die Mehrheit der Vertriebenen/Aussiedler sowie deren Nachkommen an. Wolf... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 18:16 Uhr von Don Carlos
Als einer meiner Freunde aus dem Widerstand von den Reiseaktivitäten Herta Müllers und Richard Wagners zur Zeit des Kommunismus erfuhr, äußerte er einen Verdacht, der mich nicht mehr zur Ruhe kommen ließ. Herta Müller könne womöglich im Auftrag der... [mehr]