Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“

Ergebnisse 10081-10090 von 10695 [weiter]

• Allgemeines Forum: „Kreuzzug für die Freiheit“

Erstellt am 05.02.2009, 13:20 Uhr von getkiss

Danke, Don Carlos, für die Details. Es wäre löblich,deswegen, wenn auch andere über Ihre Erfahrungen, Erlebnisse und warum nicht, über die von Ihnen empfundene Wahrheit dieses Senders berichten würden. Und den Nachbarn, die über mein geöffnetes... [mehr]

• Allgemeines Forum: essen.in-hermannstadt.info

Erstellt am 03.02.2009, 15:11 Uhr von Michael_Sibiu

Hallo Freunde, Der Restaurantführer für Hermannstadt war lange Zeit ein absolutes Muss für jeden, der nach Hermannstadt reiste. Hier wurden die neuesten Restaurants aufgezeigt und bewertet. Leider habe ich die bearbeitung in den letzten zwei... [mehr]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 02.02.2009, 22:03 Uhr von BanatBlog

Hallo, ich denke nicht, dass ein Wappen ein chovinistisches Symbol aus alter Zeit ist. Wappen haben ihren Zweck schon längst verloren. Heute braucht niemand mehr ein Wappen auf dem Schlachtfeld oder sonst wo, um erkennt zu werden. Wo ich so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Liedtext in Letzeburgisch

Erstellt am 01.02.2009, 20:15 Uhr von der Ijel

Hallo moni! Det äs e letzebuergesch Klasiker. Et kënt jo senj dått e Decht trotzdëm interessiert. Zwor äs et en Heimatschnulze no menjem Begräff,und doch luet Qualität drän. Hïmetlïdcher senj demno "zeitlos" et git uch en... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 01.02.2009, 11:18 Uhr von Eugen_M

Nun ist das neue Gesetz der Immobilienverstaatlichung verabschiedet, Rumänien und sein kommunistisches Verfassungsgericht haben erneut die Schande als EU-Mitglied unter Beweis gestellt. Obwohl Basescu "hofft, daß das rumänische Parlament... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 01.02.2009, 10:39 Uhr von Che

,,Businessman Ceausescu´´ auf die Gehaltsliste der CIA? Interessant... Nach und nach fördern Untersuchungsausschüsse Details über die Transaktionen des rumänischen Diktators zutage Von BORIS KALNOKY In 71 Lebensjahren verdiente Nicolae... [mehr]

• Allgemeines Forum: Moldawien; Ungar. Minderheit in Rumänien

Erstellt am 01.02.2009, 08:08 Uhr von bankban

Schnuk: das proportionale Verhältnis der Ungarn zu den Rumänen in Klausenburg war 1954-56, also zur Zeit der WM und der ungarischen Revolution etwa 50-50%. D.h. bis in die 60er, als Sie studierten, hat sich das wohl auf maximal 60 bis 65% zu Gunsten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Moldawien; Ungar. Minderheit in Rumänien

Erstellt am 31.01.2009, 18:25 Uhr von getkiss

Kann ich so nicht bestätigen. 1.Der Vorfall war mit Funars Vater. 2.Der wusste das mein Onkel halber Ungar war.Großvater war ganzer. 3.Ob die beiden mit den Schwaben auch so "freundlich" waren weiss ich nicht. 4.Das schon zur Zeit... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsjahre in Klein Kopisch" Sometra"

Erstellt am 31.01.2009, 16:17 Uhr von Misch 39

IMMN Copşa Mică bedeutet: Intreprinderea Metalurgica pentru Metale Neferoase. Zur Zeit des Kommunismus war es ein Spezialwerk (und das einzige in Rumänien), das zur Herstellung von nicht eisenhaltigen Metallen diente. Aus dem Erz wurde... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsjahre in Klein Kopisch" Sometra"

Erstellt am 31.01.2009, 15:36 Uhr von Frauendorfer

Hallo Blasendorfer, es ist wichtig das Arbeitsbuch zu besorgen, für die Bestimmung des maßgebenden Wirtschaftsbereich (in diesem Fall Metallurgie einschl. Erzbergbau), für die Einstufung in die richtige Qualifikationsgruppe. Gleichzeitig auch... [mehr]