Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 10281-10290 von 10695 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 18.06.2008, 20:34 Uhr von irreale
Hallo allen im Forum Wie soll diese Baustelle gesichert sein? Seit weit mehr als 10 Jahren wird die Kirche saniert und renoviert. Das Kirchengerüst wurde zu einer Zeit erstellt, als noch kein Baumensch in Bistritz an ein Metallgerüst dachte,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 16.06.2008, 19:56 Uhr von hein
Oder dass sie zu feige ist um zum Vergleich der Gefaelligkeitsschreiberei zeitgenoessischer rumaeniendeutscher Autoren zur Gefaelligkeitsschreiberei rumaeniendeutscher Autoren zur Volksgruppenzeit Stellung zu nehmen. Gerne kann uns hein aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 16.06.2008, 16:56 Uhr von Saedtler
Wir lernen daraus, dass hein Beitraege entweder nicht lesen kann oder nicht lesen will. Oder dass sie zu feige ist um zum Vergleich der Gefaelligkeitsschreiberei zeitgenoessischer rumaeniendeutscher Autoren zur Gefaelligkeitsschreiberei... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: geschichten und witze
Erstellt am 16.06.2008, 10:49 Uhr von Bäffelkeah
Tags darauf Kein Ephemeridchen weit und breit Die Fliege wartet lange Zeit Was Kurzlebige nicht recht bedacht’, Dass morgen sie nicht mehr erwacht. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 13.06.2008, 18:54 Uhr von agnes
Lieber gogesch, liebe User: jetzt geht es in Bistritz um die elemetarste Sicherung der Kirche. Zur Zeit regnet es in die Kirche rein, da ein Drittel des Daches zerstört und die Hälfte des Kirchendaches in Mitleidenschaft gezogen sind. Damit das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 13.06.2008, 18:48 Uhr von Liane
Herr Fabritius werde nächste Woche anrufen und eine telefonische Beratung vereinbaren , hätte es besser machen sollen bevor ich diese Kanzlei aufsuchte . Die Beraterin hat wohl was über die Aufschiebung gequaselt , aber es ging da um... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 12.06.2008, 19:09 Uhr von Liane
Sehr geehrter Herr Fabritius , mit Interesse habe ich ihre Beiträge gelesen in der Zeitung und auch Online. Jetzt ist es soweit mein Mann hat Altersrente beantragt und da ich durch ihre Beiträge informiert war hab ich diese ganzen Formulare nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 09.06.2008, 22:45 Uhr von Fabritius
Hallo Karl. So lange Sie immer die gleichen stereotypen Vorwürfe mit "tatenlosen Funktionären und Verbandsangestellten" bringen, müssen Sie sich ähnliche Stereotype, wie den "ewig nörgelnden und unsachlichen Karl, der an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 09.06.2008, 19:01 Uhr von Scheibi
Hallo Zusammen, Die ursprüngliche Frage, von Gogesch , ist eine Frage die berechtigt in unserem siebenbürgischen Alltag an der Basis sehr oft gestellt wird. Hier in dieser Fragestellung liegt eine der zentralen Antworten auf die nächstfolgende... [mehr]
-
Saksesch Wält: Transkription - Tonbandaufnahmen
Erstellt am 09.06.2008, 08:34 Uhr von der Ijel
Åf des Uert stallt em sich da Zweespoldich Transkription vuer.-----Det wor mer en Versack wiert. Broinderfer-Moifest--------Brenndorfer Maifest Ech wal en Erlaiwnes--------------Ich will ein Erlebnis erziallen ois menjer Kändhoit. erzählen aus... [mehr]