Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 10301-10310 von 10693 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.05.2008, 08:44 Uhr von aberhallo!
Hallo nach den Wahlergebnissen zu urteilen wählen in diesen Szeklergebieten nur die Rumänen so. Ansonsten 80 - 90 % die UMDR(RMDSZ)wie im Sozialismus. Aber ich denke das in der nächsten Zeit die MPSZ stark zulegen wird ,weil das Programm für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 17.05.2008, 22:09 Uhr von rio
Der "Fliegen_Lauterbach" hört auf den schönen Vornamen Karl und ist sehr von sich angstan und ausserdem überzeugt, die einzige Wahrheit zu wissen. Er lässt andere Talkshow-Gäste nicht aussprechen und unterbricht an einer Diskussion... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 08.05.2008, 23:42 Uhr von pedimed
In Europa gibt es viele Länder, in denen früher sehr viele Mitglieder einer deutschen Minderheit gelebt haben, daher auch sehr viele Mitbewohner diese Sprache verwendeten. Auch ist die deutsche Sprache eine Sprache mit relativ genauer Bezeichnung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio
Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 07.05.2008, 05:27 Uhr von tschik
Liebe "Zizekfans", Fakt ist, dass aus dem Gastarbeiter/Asylant ein ausländischer Mitbürger wurde, dann ein "Deutscher" mit Pass, dieser wiederum hat Recht auf freie Religionswahl also kriegt er seine Moschee. Es ist mE. nur noch... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Übers Jahr,zur Zeit der Pfingsten
Erstellt am 06.05.2008, 10:16 Uhr von Reini
Übers Jahr,zur Zeit der Pfingsten Übers Jahr,zur Zeit der Pfingsten Pflanz ich Maien dir vors Haus, Bringe dir aus weiter Ferne Einen frischen Blumenstrauß. August Heinrich Hoffmann von Fallersleben... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 03.05.2008, 08:00 Uhr von Carpatus
Hallo Gloria, wir haben feste Büros in Bukarest, Sibiu, Targu Mures, Miercurea Ciuc und Bistrita, ausserdem zur Zeit ein Projekt der Umwelttechnik im Kreis Teleorman. C.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschub des Leistungsbeginn in Rumänien
Erstellt am 29.04.2008, 15:11 Uhr von Marilena43
Geehrter Herr Fabritius, ich meine, ich soll gar nicht der Rechtversicherung sagen, informieren, schon im voraus, WARUM ich die abschliesse. Ich werde mich nur über deren Bedingungen informieren, nicht war? Ich würde erst die Vers. abschließen und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Finger weg von der Versorgungsausgleichskasse (VAK)
Erstellt am 28.04.2008, 21:17 Uhr von Robert
Im Raum Straubing sind in letzter Zeit Anscheiben einer Versorgungsausgleichskasse an Rentner, die dem Personenkreis der Vertriebenen und Spätaussiedlern angehören, zugestellt worden. Es sind Anschreiben einer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 28.04.2008, 20:12 Uhr von Fabritius
Sie täuschen sich, wie leider viele: wenn Sie etwas unterschreiben, müssen Sie lesen, was Sie unterschreiben. Das gilt allgemein. Viel zu oft kommt es in letzter Zeit vor, dass Betroffene mit Fällen in die Kanzlei kommen, weil sie irgend etwas... [mehr]