Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“

Ergebnisse 9521-9530 von 10712 [weiter]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 16.11.2009, 17:31 Uhr von rhe-al

Zitat Lavinia: ________________________ Ich verstehe, dass es einem ICH-bezogenen Menschen sehr viel schwerer fällt, eigene Fehler einzugestehen. Es gehört nämlich viel mehr Kraft und Selbstüberwindung dazu, als sich der eigenen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

Erstellt am 16.11.2009, 13:48 Uhr von CaptainSmollet

Da sind allerdings weniger Fabrikdirektoren die sich nebenbei bereichert haben, an die Wand gestellt worden, sondern z.B. die Autoren des Überfalls auf einen Geldtransport der Nationalbank usw. Sowie Personen die des "Hochverrats schuldig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

Erstellt am 16.11.2009, 12:28 Uhr von pavel_chinezul

So sehr ich die Emotionen verstehen kann, die im Dezember 1989 zur Hinrichtung der Genossen Ceausescu geführt haben, umso dienlicher ist es die Handlungen, 20 Jahre später, etwas nüchterner zu betrachten. Ich bin grundsätzlich und ohne Wenn und... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 16.11.2009, 08:42 Uhr von bankban

@ Pavel: Nein, ich bin der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich benutze immer nur einen Zufallsgenerator, der meine Buchstabensuppe umrührt und dabei kommen seltsamerweise immer irgendwelche Buchstabenfolgen raus, die für manch andere User sinnvoll... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 16.11.2009, 03:38 Uhr von Adine

Lavinia/ Elsi ist nur eine Person. Sie schreibt unter mehreren Namen? Stimmt nicht. Sie schreibt immer nur unter einem. Im Laufe der Zeit hat sie die Nicknames gewechselt. Ist das verboten?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

Erstellt am 14.11.2009, 13:56 Uhr von gogesch

Herr Bruss, was bezwecken Sie mit Ihrem letzten Beitrag hier wirklich? Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht welche Botschaft Sie rüberbringen wollen. Ich hoffe Sie schreiben Ihre platten, ausgefeilten Formulierungen in Ihrer Freizeit,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 13.11.2009, 13:27 Uhr von Joachim

Hallo Herr PitzGsk, ich habe Sie nicht persönlich angesprochen. Warum Sie sich genötigt sehen, hier etwas sagen zu müssen, bleibt wohl ihr Geheimnis. Ich glaube nicht , das Sie beurteilen können, was ich weiß und was nicht. Ich bin in mehreren... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 12.11.2009, 10:49 Uhr von pavel_chinezul

Wie Herr Fabritius eindeutig dargelegt hat und wer öfters die Artikel in der SBZ verfolgt hat auch erkennen kann, hat der Verband es geschafft den Fiktivabzug, den die deutschen Rentenbehörden (illegal nach FRG) eingeführt hatten, für die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Nieder mit dem Dunst aus dem erzgebirgischen Sachsenschlot - der Umwelt zuliebe!

Erstellt am 12.11.2009, 01:04 Uhr von sächsin

ma, des hob i gern! : erscht die mäuler aufreißen, stänkern, dozieren, belehren, aufdrängen - und kaum raucht so ein fremder sächsscher schlot mit uns bisher in dieser anschwärzenden rußform noch nicht untergekommenen bodenlosigkeit, - da gehen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Nieder mit dem Dunst aus dem erzgebirgischen Sachsenschlot - der Umwelt zuliebe!

Erstellt am 12.11.2009, 00:29 Uhr von sächsin

Guten Morgen, liebe Freunde und Nicht-Freunde (an mir soll es nicht liegen)! Wie gehen wir vor? Die Zeit drängt. Ist rußgeschwärzt seit dieser Nacht. Die Nacht- noch schwärzer als sonst - trug Trauer. Und Flor. Unsere Umwelt wurde mutwillig... [mehr]