Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 9511-9520 von 10710 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 18.11.2009, 07:32 Uhr von pavel_chinezul
Hallo User Georg Schnell Ich glaube, es ist leider ein bisschen schwierig die Themen auseinander zu halten, da sie im Eingang dieses Threads Herr Westerwelles Liberalität mit "Einmischung in die inneren Angelegenheiten" seitens Polens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 17.11.2009, 15:33 Uhr von hanshedrich
Hallo Leute! Klinke mich kurz ein in die Diskussion, um auch hier meine Bombenlast mit einem Haufen Links und sonstigen Infos abzuwerfen... ;-) Ich bin derjenige, der die EAS-Tagung am Wochenende gefilmt und live gestreamt hat. Habe das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 17.11.2009, 14:24 Uhr von Lavinia
Zum Fach „Satire“ soll wohl auch dieser "Aufruf" (aus dem thread Dunst - die DDR läßt grüßen) an die "GenossenInnen" ( Aha! Nun, wer's sein mag...) gezählt werden: „jetzt, genossinnen und genossen, liebe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 17.11.2009, 11:27 Uhr von pavel_chinezul
Wenn ich richtig informiert bin, so richtet sich eine der Kritiken an die Person Frau Steinbachs, bezüglich ihrer Abstammung. Es heißt, sie wäre keine Vertriebene, im Sinne des Wortes, da ihre Familie nicht aus dieser Gegend kam und Frau Steinbach,... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2009, 09:20 Uhr von Sächsin
@pavel_chinezul ich danke ihnen, - ich habe leider nicht die zeit und auch keine lust mehr, dieser person ihre "perlen" umzuhängen, da sie diese logischerweise verschmähen muss, - sind ja keine perlen... @lavinia ich habe es nicht... [mehr]
-
Jugendforum: Sibicom.de
Erstellt am 16.11.2009, 20:20 Uhr von Der Onkel
Ich vertreibe mir die Zeit und lese mal wieder mehr Bücher!! :-D Außerdem bin ich mittlerweile schon in genug Communities (Lokalisten, Facebook, etc.) da brauche ich nicht noch eine, sorry - das lasse ich sibichat entspannt an mir vorbei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 16.11.2009, 19:26 Uhr von pavel_chinezul
@rhe-al Ich kann ihnen nur beipflichten. Auch vor dem Auftauchen der zwei streitsüchtigen Figuren in diesem Forum (O-Ton User Joachim) @Sächsin und @Pavel (Bitte Pavel_Chinezul, soviel Zeit muss sein, wenn man die Gehässigkeit einiger User nutzen... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 18:01 Uhr von Sächsin
@seberg Sehr richtig! Schwierig wird es nur manchmal dann, wenn nicht alle diesen Satz von vornherein sich merken. Dann kann es zu einer Art Kettenreaktion kommen, nach dem alten Wort: Wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus... Ich... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 17:31 Uhr von rhe-al
Zitat Lavinia: ________________________ Ich verstehe, dass es einem ICH-bezogenen Menschen sehr viel schwerer fällt, eigene Fehler einzugestehen. Es gehört nämlich viel mehr Kraft und Selbstüberwindung dazu, als sich der eigenen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu
Erstellt am 16.11.2009, 13:48 Uhr von CaptainSmollet
Da sind allerdings weniger Fabrikdirektoren die sich nebenbei bereichert haben, an die Wand gestellt worden, sondern z.B. die Autoren des Überfalls auf einen Geldtransport der Nationalbank usw. Sowie Personen die des "Hochverrats schuldig... [mehr]