Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 9541-9550 von 10710 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 04.11.2009, 08:51 Uhr von getkiss
Also, von den letzten Berichten, die hier verlinkt wurden, bin ich mindestens etwas verwirrt. 1. Was hat überhaupt die Ausladung von Müller/Wagner vom evangelischen Kirchentag im Jahr 1989 mit dem Preis für Menschenrechte, bzw. mit den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...
Erstellt am 03.11.2009, 18:15 Uhr von KaFraWerKaRo
@Alle, Entschuldigung im Voraus bitte,aber da geht meine Meinungsfreiheit mit mir durch. Träumen wir alle von autonomen EU-Gebieten die mit irgendwelchen selbstgestrickten Gesetzen zusammengezimmert werden? oder von den Vereinten Staaten von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: LandRoverTour
Erstellt am 03.11.2009, 11:13 Uhr von Michael_Sibiu
Das Video ist g... Na dann wärest Du bei uns ja richtig. Nur Land Rover fährt zur Zeit keiner. Aber Du musst Dich bei uns schnell entscheiden. Soweit ich das jetzt überblicke, wird es nächste Jahr wieder eng.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft
Erstellt am 01.11.2009, 22:15 Uhr von werner.w1
In der heutigen Zeit wo wir doch alle Staatsbürger der EU sind und auch in allen Ländern gleich arbeiten und leben können, ist die Abgabe einer Staatsbürgerschaft noch sinnvoll? Ich denke den Aufwand kann man sich sparen! Gruß Werner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...
Erstellt am 29.10.2009, 18:20 Uhr von bankban
@ Lori: Sie schreiben: "Dies entspricht nicht meinem Wertesystem und wahrscheinlich nicht dem der EU!" Im Auftrag der EU-Parlaments erstellte 2002 der Völkerrechtler Prof. Jochen Frowein folgendes Gutachten, das im Vorfeld des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"
Erstellt am 28.10.2009, 12:50 Uhr von VeriTass1
Bankban: Wenn der Tod das Ziel wäre, was hätte das Leben für einen Sinn!! Sie glauben das der Tod Tod bedeutet? Ich habe nicht davon gesprochen, dass Atheisten heimatlos wären, Sie bringen immer Birnen mit Äpfel in Verbindung.. wir palavern gerade... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2009, 19:43 Uhr von KaFraWerKaRo
@Alle, Mit großem Interesse habe ich Ihre Beiträge und Definitionen gelesen. Obwohl ich kein SBS bin, habe ich anläßlich der Teilnahme an einem Hilfsgütertransport, die Region Herrmannstadt und Mediasch eine Woche bereist. Seit dieser Zeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 23.10.2009, 22:59 Uhr von getkiss
Leute, es freute mich, Euch ein paar kritische Denkanstöße zu geben. Ich habe ja Herta Müller überhaupt keine Fragen gestellt. Solche, wie z. Bsp. Carl Gibson stellte. Mir muss Herta Müller überhaupt nichts antworten. Die Fragen stellte ich an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Möbel aus Siebenbürgen in Deutschland
Erstellt am 23.10.2009, 20:53 Uhr von der Ijel
Originale Altertümliche Möbel kannst du bei mir in Würzburg anschauen und erwerben. sparst Dir den transport, und mir das gleiche. Bin zwar im Begriff diese Möbel ins Museum nach Mediasch als Leihgabe zu Liefern, denn dieses Kulturgut gehört... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2009, 20:23 Uhr von Georg51
@ schully >>SELBSTVERSTÄNDLICH - Das ist eben eine erlebte/gelebte Zeit, mit - `meist besten' - Erinnerungen und Erlebnissen. - Das Positive bleibt immer als nächste Erinnerung ! - Negatives sollte eher als Vergangenes betrachtet werden.... [mehr]