Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“

Ergebnisse 9851-9860 von 10696 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Lustige Youtube Videos

Erstellt am 23.07.2009, 22:43 Uhr von Landler

Habe einige lustige Youtube-Videos aus den 1980-ziger Jahren entdeckt. Teilweise in siebenbürgisch-sächsischer Mundart. Mit - für die Zeit - mutigem sozialkritischem Inhalt. Humor mit Blasia-Poet (Suk) Georg Kraus -9- Humor mit Blasia-Poet... [mehr]

• Allgemeines Forum: -Gefunden-

Erstellt am 22.07.2009, 13:26 Uhr von Sepp

Hallo Ijel, ich habe erst heute diesen Artikel gelesen, dazu kann ich schreiben, dass diese Fahne vor dem zweiten Weltkrieg noch in der Großauer Kirche gewesen sein muß. Mein Vater, Jahrgang 1919, hat sie noch in Erinnerung gehabt, schon aus dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu

Erstellt am 19.07.2009, 21:51 Uhr von Erich58

Die besseren Diagnostiker sind die "Walachenärzte" (pfui) allemal, in D wären die meisten Doktoren ohne ihre teure Hightech-Ausrüstung nicht mal den Kittel wert den sie tragen! Besonders die Jüngeren! Patientengespräch - totale... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 19.07.2009, 19:58 Uhr von pedimed

Wie ich nach DE kam war die Umsatzsteuer 4,6% in der BRD. Als der FJS an die Finanzen kam führte er die Mehrwertsteuer mit 10% ein. Daraus wurden dann im Laufe der Zeit 11/15/16 und jetzt 19%. Aber es gibt in EU auch Länder die höhere Sätze haben.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

Erstellt am 19.07.2009, 09:27 Uhr von Fabritius

@ Joachim: ich mich ärgern? deswegen doch nicht ;) @ Johann: Hi Johann, nun mit etwas Zeit gerne ein Feedback zu deinem letzten Text im Einzelnen: Die Gerichte entscheiden darüber, was Recht ist oder war. richtig Ob das, was Recht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu

Erstellt am 17.07.2009, 23:54 Uhr von Adine

Die Ärzte in Rumänien haben in der kommunistischen Zeit als auch nachher über ihre Löhne gejammert.Im Vergleich zu anderen Berufsgruppen waren ihre Taschen aber immer voll. Ein Arzt rechtfertigte die bekommenen Gaben mit den kleinen Löhnen, die sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Das Jahr 2012

Erstellt am 17.07.2009, 21:13 Uhr von enoch

Hallo Dolfi ich hab interesante Seiten im Internet gefunden die dir weiter helfen nullwww.secret.tv/forum/2012-maya/185-polsprung- um- 2012-a.html und die Seite nullwww.allmystery.de/themen/mt2402-68 Momentan sind wir in einer sehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

Erstellt am 17.07.2009, 12:47 Uhr von Johann

Die Gerichte entscheiden darüber, was Recht ist oder war. Ob das, was Recht ist, auch gerecht ist, wird noch immer in einem öffentlichen Diskurs ermittelt. Eine öffentliche politische Diskussion kann nicht durch Hinterzimmerpolitik ersetzt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 17.07.2009, 10:06 Uhr von Schreiber

@Getkiss auch der Dümmste müsste eigentlich den Inhalt des Hinweises verstehen, oder Getkiss? Hast Du einen eigenen Garten? wenn ja, sag mir bitte wo der ist, damit ich mal richtig meine Mülltonnen und den ganzen Dreck in Deinen Garten abladen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 17.07.2009, 08:26 Uhr von getkiss

@E.Graeff: "Im Gegenzug hat jeder Forenbetreiber das Recht, darüber zu bestimmen, welche Beiträge im Forum erscheinen und welche Benutzer im Forum schreiben dürfen. Er genießt also das sogenannte virtuelle Hausrecht." Es fehlt ja nur... [mehr]