Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 9881-9890 von 10696 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 04.07.2009, 20:09 Uhr von Lavinia
Carl Gibson sagt: "Bisher habe ich nur “Fakten” angesprochen und “legitime Fragen” gestellt. Ich hatte nie den Anspruch, die richtigen Antworten geben zu wollen. Und ich hatte auch nie den Anspruch, die vielen... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2009, 09:45 Uhr von Don Carlos
Die Rede wurde geredet - und die Aktualität holt mich ein, gerade wo ich mich aus dieser Diskussion verabschieden wollte, überzeugt, da wäre nicht mehr viel Substanzielles zu sagen. Dann kam eine Attacke aus Berlin - vielleicht von Herta Müller... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 14:04 Uhr von Don Carlos
Diesen Vorwürfen stelle ich mich gern - ein Buch ist schon da; das andere folgt auf den Schritt. Vielleicht lesen Sie mal darin - in einer Universitätsbibiothek in Ihrer Nähe werden Sie ein Exemplar finden. Dann reden wir weiter. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 13:32 Uhr von Joachim
Herr Gibson da verwechseln Sie etwas. Sie suchen doch mit Ihren Schulterklopfern und Speichelleckern in der "Cloaca maxima". Ich beschrieb das ja schon ausführlich ! Sie suchen doch schon die ganze Zeit krampfhaft irgend etwas gegen... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 12:06 Uhr von Don Carlos
Habe ich Ihnen auch geantwortet, Joachim? ... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 11:00 Uhr von Joachim
Übrigens das habe ich am 24.06.09 im Banatblog eingestellt. Sehr geehrter Herr Gibson. Was haben Sie für ihr Land das Banat getan ? Nichts ! Sie haben ihr Land im Stich gelassen. Ja sie sind mit 17 Jahren mit einer Bundesdeutschen Flagge... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 21:34 Uhr von Don Carlos
Die 5. Kolonne bzw. die Desinformationsabteilungen der Geheimdienste verstehen es, Zitate aus dem Zusammenhanf zu reißen und die leser mir unvollständiegn Zitaten zu verwirren. Doch nur diejenigen lassen sich verwirren, die nur oberflächlich... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 21:03 Uhr von Schiwwer
Zitat: "Es erinnert mich irgendwie auch an einen Ehemann, der seine Frau am laufenden Band betrügt um dann um so wilder seine Frau des Ehebruchs zu bezichtigen um so schön vom eigenen Treiben ablenken zu können, das meint ein einfach... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2009, 12:17 Uhr von Don Carlos
Zitieren wir auch das für die Geschichte! Ein neuer Ritter im Turnier? Mit rotem Federbusch? Wer ist der schwarze Ritter - und wer ist der weiße Ritter? Klaus Popa hat sich mit den Siebenbürgern herumgeschlagen, richtig angelegt -... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2009, 14:16 Uhr von Don Carlos
Zitiert für die Geschichte. Manchmal spielt die Musik auch woanders - gerade auf dem Banatblog, wo es immer heißer zugeht ...und Kommunisten und Konservative eindeutig Farbe bekennen! 680 Autoren-Beiträge in nur einem Monat - das kommt... [mehr]