Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 9911-9920 von 10706 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 17.06.2009, 14:24 Uhr von raimar1935
An alle "Heckenschützen" die unseren banater Philosophen, Historiker, Autor, Begründer der SLOMR, etc.etc. nicht zur Ruhe kommen lassen : Der Arme muss jetzt schon mit zwei Bildschirmen arbeiten: Hier "Siebenbürger Treffpunkt"... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 11:31 Uhr von Carl Gibson
Kleine Apologie zum meinem inzwischen einjährigen Kampf gegen die Anonymen und Heckenschützen aus dem Busch, fomiliert auf Banatblog: "Hallo Katharina, diese Diskussion, die auch mir viel Kraft und noch mehr Zeit abverlangt, macht nur... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 19:12 Uhr von Carl Gibson
" " Bevor alles verschwindet, muss man bei Ihnen - Schiwwer, alias Lavinia , alias Elsi, alias Siel, alias Frau Pintielie aus Bukarest...alias weiß ich noch was alles ... zitieren. Für später einmal, wenn es doch noch zu einer... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 10:48 Uhr von Carl Gibson
Weiter schreibt Lavinia: Wer wird denn bloß so aufgeschreckt und peinlich berührt reagieren, wenn er auf sein Privatleben angesprochen wird? Derjenige, der von anderen Forumsteilnehmern mit Vehemenz und Frechheit die "Offenlegung der... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 08:57 Uhr von Lavinia
Keine Anst, Carl Gibson, ich würde nie gewaltsam in die Privatsphäre eines anderen Menschen eindringen, denn ich habe eine große Achtung davor. Auch ihre ist Tabu für mich. Ich weiß, dass Sie das nicht verstehen. Brachten Sie mich doch vor nicht... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 22:21 Uhr von Carl Gibson
Danke, für das In-Sorge-Sein und für die Nachfrage, Herr Scherg! Im Gegensatz zu anderen Gestalten hier im Netz bin ich nur EINER und keine mehrfach gespaltene Person, die gleichzeitig an mehreren Orten sein und agieren kann. Im Gegnsatz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 10.06.2009, 08:55 Uhr von Carl Gibson
Die "Vergangenheitsaufarbeitung in Rumänien - ein große "Farce"? Für den Fall, dass hier jemand differenziert weiter diskutieren will - mein Kommentar mit Fragen: Ein höchst unbefriedigender Bericht, der mehr Fragen aufwirft, als... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 01.06.2009, 15:08 Uhr von Wanderer
Über alle Gräber wächst zuletzt das Gras Gedicht von Friedrich Rückert Über alle Gräber wächst zuletzt das Gras, Alle Wunden heilt die Zeit,ein Trost ist das, Wohl der Schlechteste,den man dir kann erteilen; Armes Herz,du willst nicht das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid Widerspruch
Erstellt am 01.06.2009, 11:20 Uhr von opabiene
Sehr geehrter Herr Fabritius, Nach meinem Antrag auf Kontenklärung habe ich am 14.05.08.2009 einen Bescheid von der Deutschen Rentenversicherung erhalten, mit folgendem Inhalt (u.a): „……….Sie haben unter Hinweis auf die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 31.05.2009, 13:58 Uhr von aillime
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, raten, zur Seite stehen? Mein Ehemann arbeitet als Lehrer auf Honorarbasis in einer privaten Schule. Er muss die Beiträge zur Kranken-und Rentenversicherung selbst tragen. Doch mit der Innungskrankenkasse Ba... [mehr]