Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“
Ergebnisse 3811-3820 von 4288 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Käsesorte oder Raumstation?
Erstellt am 18.08.2010, 14:54 Uhr von luise
So titelt heute die Süddeutsche Zeitung. Sie hatte ihre männlichen Kollegen nach bestimmten Namen befragt. Es waren die Namen von Antibabypillen. Die Pille gibt es seit 50 Jahren. http://www.sueddeutsche.de/leben/jahre-antibabypille... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 15.08.2010, 10:09 Uhr von sibihans
Hermann Oberth mit Sonderstempel gewürdigt Die rumänischen Philatelisten erinnern regelmäßig an den Geburts- und Todestag des siebenbürgisch- sächsischen Raumfahrtpioniers Hermann Oberth (1894-1989). So auch im letzten Jahr, als sich seine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: rente
Erstellt am 13.08.2010, 08:59 Uhr von Fabritius
Es folgt dann eine Rentenkürzung, gegen die Widerspruch eingelegt werden kann, wenn die Formulare nur deswegen nicht ausgefüllt werden, weil vorher eine "Aufschuberklärung" abgegeben worden ist. da diese Frage hier schon sehr oft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 03.08.2010, 21:09 Uhr von sibihans
Inzwischen 21 T o t e .... ..... klagen an. Hier ging es doch nicht um die Jugendlichen bez. jungen Erwachsnen, sondern nur um GELDGIER !!!. Fakt ist inzwischen, daß es den Veranstalter scheißegal war. Er hat sich um nichts gekümmert. ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente
Erstellt am 29.07.2010, 11:05 Uhr von Fabritius
Hallo Gilgamesch. Die Überweisung erfolgt nach Tageskurs, nicht aber die Anrechnung der rumänischen Rente auf die deutsche Rente. Hier gilt der im Gesetz festgelegte Kurs. Deswegen informiert in dem von Ihnen zitierten Satz die Behörde, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 28.07.2010, 12:46 Uhr von Joachim
Na ja Johann, an dem Punkt an dem unsere Gesellschaft unser Land jetzt angekommen sind, hat die Partei "Die Linke" gar nichts damit zu tun. Die gab es nämlich gar nicht und hatten deshalb mit politischen Entscheidungen nichts zu tun. Es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 24.07.2010, 00:44 Uhr von walter-georg
bankban: Ich habe den Eindruck, dass wir uns - obwohl politisch um Meilen entfernt - näher kommen. Das liegt m. E. daran, dass Du gut argumentierst, womit ich nur meine Hochachtung aussprechen kann! Nun fange ich erstmal mit dem Ende an, in dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 21.07.2010, 01:06 Uhr von Gilgamesch
Weiter User pavel_chinezu, vielleicht lesen sie auch was Johann kurz vor mir, zum Vergleichen der Allgemeinbildung in R. und D. schreibt. Ihre " ..ernste Frage. Glauben Sie, dass das Schulsystem, mit der Selektion nach der 4ten Klasse, das... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2010, 20:00 Uhr von sibihans
@bankban Man sollte nicht immer nur das negative an einer Person suchen. "Wer keine Schuld, hat soll den ersten Stein werfen, " oder so ähnlich. Robert Gassner hat sehr viel für die Menschen hier getan.... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2010, 09:06 Uhr von sibihans
SIEBENBÜRGISCHE ZEITUNG 15. Januar 1974 Dann sprach Prof. Dr. Hermann O b e r t h : „Als ich hörte, wieviel Arbeit und Mühe in diesem Haus steckt, das nun meinen Namen tragen soll, war ich beschämt." Er führte weiter aus,... [mehr]