Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1041-1050 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 29.06.2013, 15:26 Uhr von kranich
Die Zukunft Jamaikas (nach: s.o.)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 24.06.2013, 22:08 Uhr von orbo
Der deutsche Gesandte Killinger hat übrigens Streit mit der SS bekommen, weil er der Judenfrage in Rumänien nicht rasch/konsequent genug nachkam. Die SS hat darauf hin am auswärtigen Amt vorbei die "Transportprobleme" mit der... [mehr]
-
Erstellt am 24.06.2013, 22:02 Uhr von TAFKA"P_C"
Das ist jetzt ein ganz schäbiger Vergleich, Lucky. Und da du meine Familienverhältnisse nicht kennst, unterlasse in Zukunft solche Unflätigkeiten, nur um mir vermeintlich eins auszuwischen! Denn das ist nicht witzig und nicht für deine Spielchen... [mehr]
-
Erstellt am 24.06.2013, 20:04 Uhr von orbo
Ist auch OK. Bin an weiterführenden Angaben ernsthaft interessiert.... [mehr]
-
Erstellt am 24.06.2013, 20:03 Uhr von MomoB
Es war keine Literatur sonder eine deutsche Studie/Dokument über Rumänien seine Ressourcen und die Zukunft der Siebenbürger Sachsen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 24.06.2013, 17:31 Uhr von lutz.karlsburg
mir scheint,es gibt hier 2 betrachtungsweisen.ist aber auch normal denk ich.erstens: die in rumaenien lebenden,zum beispiel ich.wir brauchen hier sowohl eine rosarote brille...aber wir sind auch im besitz einer schwarzennnnn.ist doch klar.ich fuer... [mehr]
-
Erstellt am 24.06.2013, 16:57 Uhr von lucky_271065
@Slash Ich weiss nicht, in welchem Deutschland Du lebst ... (Es scheint mehrere zu geben...) Deutschland geht es gut - eine inhumane Propagandaphrase... [mehr]
-
Erstellt am 24.06.2013, 16:45 Uhr von Slash
Ich kenne niemanden. Du etwa? Oder ist das wieder nur á la "neulich war ein Bekannter hier zu Besuch, der erzählte mir ..... bla bla bla ...."... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.06.2013, 10:39 Uhr von Brombeer
Durch die Globalisierung ist der Arbeitsmarkt oft nicht mehr national oder regional begrenzt, sondern global. Das führt dazu, dass das Arbeitsangebot enorm steigt. Die Lebenshaltungskosten sind in Asien oft bei nur 20 % der Lebenshaltungskosten in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 10.06.2013, 19:42 Uhr von kranich
Ich weiß nicht, wie du das meinst? Die Beschreibung von seberg passt doch genau zu dir! Es gibt kaum etwas Ordinäreres, als User - du weißt, wen ich meine... - den anderen zum Fraß zu übergeben, indem man deren Arbeitsplatz oder sonstige... [mehr]