Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1071-1080 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Es ist zum brüllen!
Erstellt am 28.04.2013, 21:00 Uhr von kranich
--- Adminhinweis: der Beitrag wurde (teilweise) wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht. Der User wird verwarnt! --- Auch frage ich nicht, warum. Auch das leuchtet mir ein... P.S. Vielleicht verständigen wir uns in naher Zukunft... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2013, 08:52 Uhr von Berndt1946
Nochmals, ergänzt & korrigiert, inkl. gg. den erbrochenen josef...: Und- nicht vergessen, mein Vater sagte oft: Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens! Und Einstein sagte: Nur 2 Sachen sind unendlich- das Universum und die... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2013, 08:06 Uhr von Berndt1946
Bzgl. Harald815's Posting (a.a.O.): Noch etwas sollte und MUSS hier gesagt werden- ich habe es auch dem GF, Herrn Graef, mal gepoosztat, aberv die Reaktion war zumindestv ... lauwarm (aus verständlichen Interessen heraus): Die Rumänen sehen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 22.04.2013, 12:14 Uhr von Struwwelpeter
Zwischen den Zeilen des Lebens Nicht die Dinge die kommen und eilen, die Lust und Leid deiner Seele teilen, sind deines Lebens wahrer Kern. Er ruht ungreifbar - sinnenfern - zwischen des Lebens Zeilen. Tausend Gefahren, die dich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 21.04.2013, 07:10 Uhr von kranich
Galapagos-Seebär Mit seinen 1,5 m Länge - Weibchen 1,2 m - und 65 kg - Weibchen 30 kg - Gewicht gehört diese auch endemische Tierart zu den kleinsten der Gattung. Auf der Inselgruppe sind Seebären auf fast allen größeren Eilanden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verwandte von Ion Gheorghe Maurer
Erstellt am 19.04.2013, 09:24 Uhr von getkiss
Willst was erben, Fritzchen? Albeite lieber selber für deine Zukunft...lass den Ion und den Gheorghe in Frieden ruhen...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 18.04.2013, 22:34 Uhr von Harald815
Die Sachsen sterben aus, dass ist ihre Zukunft. Worin soll mein Neid nun bestehen? Ich teile persönlich diese Zukunft mit ihnen. Ich sterbe auch aus. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 18.04.2013, 16:02 Uhr von gerri
@ Harald,alles Fragen über Fragen,wie du dir so Manches vorstellst,wie es dir passen würde. Du meinst,wenn sie gesagt hätten: "Ăia-s un neam de proşti" hätte es dir besser gefallen. Nein die haben gemeint: "Sasu dacă... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verortung? Jetzt habe ich wohl ein "mentales" Problem!
Erstellt am 16.04.2013, 10:42 Uhr von Don07
@TAFKA"P_C", also lieber keine Spuren hinterlassen? Sollte meine Fragen nach dem Begriff "Verortung" und anschließen dem Verhätnis Siebenbürgen-Balkan bei einigen Forumsteilnehmern zu "digitalen Verstimmungen"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wann ist man glücklich?
Erstellt am 08.04.2013, 20:02 Uhr von seberg
Na, schau an, gerri, du wirst ja auf deine alten Tage noch philosophisch! Erst gestern wollte ich auf deine Weisheit :D Apropos, weißt du, was ich von dir glaube? Dass du in deinem Leben einfach immer irgendwie glücklich sein konntest, im... [mehr]