Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1021-1030 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 27.08.2013, 00:28 Uhr von kranich

Mensch, Hirni, natürlich habe ich mich durch meine Schilderungen zum Gespött der Allgemeinheit gemacht. Damit muss ich wohl leben... Wie gut, wenn man solchen Beschreibungen nicht ausgesetzt ist... Blöd daran ist nur, dass meinerseits... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 16.08.2013, 23:10 Uhr von gerri

@ Ach Harald,der dritte im Bunde der nicht weiss wem er angehöhrt,womöglich dem der besser zahlt. -So sehen die Kämpfer der Zukunft aus,ohne Mutterland ohne Vaterland ohne jegliche Gefühle,reagieren auf... [mehr]

Erstellt am 07.08.2013, 15:13 Uhr von kranich

Bis jetzt sind wir immer nur davon ausgegangen, dass du "etwas" greu de cap bist, aber inzwischen haben wir eingesehen, dass du auch oft Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hast - damit ist der Sinn gemeint. Deshalb wird... [mehr]

Erstellt am 06.08.2013, 11:17 Uhr von getkiss

Was wünscht sich ein Rumäne, der in fortgeschrittenem Alter, an sich seriös arbeitend, auf einem der fortschrittlichsten Verkehrsflugzeugen Kommandant wurde, für die Zukunft seines Landes, um dorthin zurück zu kehren? Link... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 03.08.2013, 16:07 Uhr von MomoB

Dar parca tot mai bine-i in Germania unde si posmagii-s mai moi si mai multi.... [mehr]

Erstellt am 03.08.2013, 15:22 Uhr von TAFKA"P_C"

Das sagt auch gerri des Öfteren und wird vom Momomann (oder auch vom 0815 Glockenträger) als Hetzer hingestellt!... [mehr]

Erstellt am 03.08.2013, 15:17 Uhr von TAFKA"P_C"

Wie gewonnen, so zerronnen. Die Vergangenheit ist bekannt, die Zukunft jedoch ungewiss. Der Wandel wird sie auch nicht umgehen. Die Landkartendrucker werden nie arbeitslos sein.... [mehr]

Erstellt am 03.08.2013, 09:48 Uhr von lucky_271065

Ein Dorf mit sächsischer Seele... [mehr]

Erstellt am 01.08.2013, 17:44 Uhr von MomoB

Mir ist es rätselhaft, wie du zu so etwas kommst. Du sitzt bequem in deiner Wohnung in Deutschland, trinkst dein kühles Bier, genießt deine Rente die dir eine ziemlich unbeschwerte Zukunft sichert und es geht dir besser als je es dir in ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 31.07.2013, 14:30 Uhr von kranich

nach: welt.de Die Entstehung des Grand Canyons wirft immer noch Fragen auf. Es geht hauptsächlich um die erdgeschichtliche Datierung. So leicht wird es wahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht sein, aber dies sollte den etwa fünf Millionen... [mehr]