Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1031-1040 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 29.07.2013, 10:05 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Mehr Freiheiten für Kreisräte und Rathäuser: Premier Victor Ponta zu Besuch in Hermannstadt WAZ: Sozialdezernentin Birgit Zoerner fordert Hilfe für Armutszuwanderer:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 23.07.2013, 14:08 Uhr von gerri

@ Seitdem "Omar Hayssam" zurück nach Rumänien entführt wurde,auf welche Art auch immer,ist Premier Ponta das ewige Grinsen ziemlich vergangen und schaut düster wie nie in die Zukunft....... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Diplom rumänischer Krankenschwester anerkannt?

Erstellt am 21.07.2013, 10:14 Uhr von getkiss

@gerri und @Kranich ich nehme an, ihr habt beide recht. Einerseits sind die Kosten eines Pflegeheims so hoch, dass fast niemand aus der normalen Bevölkerung sie stemmen kann. Der Normalverdiener wird auf Sozialhilfe genötigt und mus den Verlust... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 20.07.2013, 07:37 Uhr von sibihans

„In der nächsten Generation wird es pharmakologische Möglichkeiten geben, mit denen man die Menschen dazu bringen kann, ihre Sklaverei zu lieben und nichts mehr gegen Diktaturen zu unternehmen. Es wird möglich sein, eine Art von schmerzlosen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 14.07.2013, 08:43 Uhr von MomoB

Und so ein (trauriger) Clown wollte die Welt erobern, den Deutschen eine neue Zukunft erschaffen. Link... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 10.07.2013, 23:58 Uhr von Harald815

Du meinst doch sicher „ne-aţi acordat-o!!! und das „das“ hätte auch „dass“ sein sollen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 09.07.2013, 12:44 Uhr von lucky_271065

@Klingsor (Elementare) Rhetorik & Stilistik Alles klar! Und ich meinerseits habe klargestellt, dass es sich meinerseits bei dem betreffenden Thema nicht um Ignorieren handelt. Es ware wünschenswert, Aussagen, die als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 09.07.2013, 08:41 Uhr von Henny

Du nimmst Bezug auf eine zurückliegende Diskussion? Hier ging es um Lehrer und Schulen und nicht um Ping-Pong! So, und nun kannst du "mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke!" Mai lămurit! @Joachim,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 03.07.2013, 16:31 Uhr von kranich

Bis nach dem Krieg zwischen Spanien und den USA 1898 war das Land spanische Kolonie. Kurz darauf erreichte es eine formale Unabhängigkeit, befand sich jedoch unter dem Einfluss des nördlich gelegenen Staates. 1959 brach eine Revolution aus, deren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 02.07.2013, 09:49 Uhr von seberg

Harald815 Und wie es dazu gekommen ist, war ja auch völlig in Ordnung und kann heute guten Gewissens mit einem achselzuckenden "So ist das nun auf dieser Welt" abgesegnet und für die Zukunft mit einem "Weiter so" weiterempfohlen... [mehr]