Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1081-1090 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 08.04.2013, 10:16 Uhr von Shimon
@romul Die Zukunft brauchst du nicht trauen – die traut sich selber… :-) ... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2013, 10:13 Uhr von Romul
Ja aber wer die Vergangenheit kennt,kann die Zukunft nicht trauen. von mir... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2013, 10:11 Uhr von Shimon
Golo Mann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 07.04.2013, 16:07 Uhr von bankban
Quelle... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2013, 12:56 Uhr von gerri
@ Die Vergangenheit können wir nichtmehr ändern,wir können uns aber die Gegenwart vermiesen indem wir uns Sorgen wegen der Zukunft machen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 05.04.2013, 19:02 Uhr von kranich
Und da wunderst du dich noch, wenn man Beiträge von dir löscht. Frecher geht`s wohl nimmer! P.S.: Lass` lieber das wiederholte Jammern - es hängt einem schon zum Hals heraus - und versuche lieber in Zukunft neutrale Beiträge zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frustzone - für fiese Gifte, Zornesbalken, Wutbatzen u.ä.
Erstellt am 03.04.2013, 22:14 Uhr von Hia-Nela
Wie wir alle schöne und allerschönste Wörter unser Eigen nennen, welches manche jedoch allzu gern nur für sich behalten leider und stattdessen ihren Frustwortschatz exhibitionistisch zur Schau stellen, so haben wir also auch unser hässlichstes Wort,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das schönste Wort, das ihr kennt
Erstellt am 03.04.2013, 21:47 Uhr von Hia-Nela
Betr. "Frustflickenfetzen-Threads" Ja, wir sollten dies in Zukunft "unterbinden" und frustige und frostige User einladen, sich doch bitte in der noch zu eröffnenden Frustzone einzubinden und dort ihren Frust zu zu deponieren,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kommunismus und Kapitalismus
Erstellt am 03.04.2013, 02:12 Uhr von kranich
Immerhin... Dass dir diese "Steigerung" aufgefallen ist, verdient Respekt! Hätte ich dir nicht zugetraut... Deshalb darfst du auch das letzte Wort behalten; ich nämlich begebe mich nun in die Haia. Gute Nacht "gebildeter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das schönste Wort, das ihr kennt
Erstellt am 02.04.2013, 21:49 Uhr von Bir.Kle.
Apropos "Klugscheißer": Ich finde es fast schon verwunderlich, dass es dieses Wort überhaupt noch gibt! Der Teil dieses Kompositums (zusammengesetztes Wort), welcher das Bestimmungswort ausmacht, nämlich das kleine und feine Adjektiv... [mehr]