Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1091-1100 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 01.04.2013, 21:02 Uhr von lucky_271065
Wir sollten nicht auf Wunder warten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.03.2013, 17:40 Uhr von harald815
Damit ein Staat Zukunft hat muss er ein Rechtsstaat sein, zumindest in hohem Maße. Damit Rumänien eine Zukunft hat, müssten die 588 Parlamentarier, samt Hintermänner und Frauen (...) mindestens für Jahre „la ocnă“. Dies wird... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 29.03.2013, 17:57 Uhr von gerri
@ Das viele nicht seßhaft waren,mit den Herden unterwegs waren das kann schon stimmen. Warum haben sie in den Tälern Siebenbürgens nichts hinterlassen? Warum konnten die Türken sie in Muntenien in 300 Jahren nicht islamisieren wie die Albaner? Ab... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Forum für alle !
Erstellt am 29.03.2013, 01:06 Uhr von kranich
[/b] ZU deiner Info: Meine Frau stammt aus Großkopisch und ist Sächsin!!! Jetzt kommt deine Perversität: Natürlich hat dich eine Mischehe nie... interessiert, weil sie doch in deinen Augen keine Sächsin war! In der Zwischenzeit darf es auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gemischtes
Erstellt am 28.03.2013, 20:19 Uhr von kranich
Und nun zu dir, lucky: Es scheint wirklich so zu sein, dass es zwischen den einheimischen Siebenbürger Sachsen und den - aus deiner Sicht - "Verrätern" der gleichen Kategorie "Unstimmigkeiten" gibt. Dies soll mal als Fakt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft Kirche
Erstellt am 27.03.2013, 10:26 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 25.03.2013, 22:27 Uhr von seberg
GRAMMATIK Logisch. Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft. Ich lebe, er hat gelebt, ihr werdet leben. Er stirbt, du bist gestorben, wir werden sterben. Immer. Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft. Logisch. Ich weiß, ihr wusstet, aber sie erst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Reise nach Afrika
Erstellt am 23.03.2013, 22:43 Uhr von @ grumpes
Sag mal Walter, bist Du, wieder mal, betrunken ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Reise nach Afrika
Erstellt am 23.03.2013, 21:31 Uhr von kranich
Vom in die Luft gehen kann doch hier keine Rede sein, liebe Lilith. Es ist vielmehr eine irgendwie logische Antwort auf Anfeindungen, denen unsereiner seit der Eröffnung dieses "Kapitels" unterstellt wird. Dazu - wenn auch wiederholt -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 21.03.2013, 13:36 Uhr von harald815
Ich bin für eine legitimierte Anmeldung, aber nur nach bestandenem Intelligenztest. ;) ... [mehr]