Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1171-1180 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hitler Verbündete - Rumänien und Ungarn - Wie der Teufel seine Kinder frisst
Erstellt am 18.12.2012, 11:06 Uhr von Shimon
@Arend Von den 825.000 Personen, die in Ungarn innerhalb der Grenzen von 1941 bis 1945 lebten und als Juden angesehen wurden, kamen im Holocaust etwa 565.000 ums Leben, während 260.000 die Kriegsjahre überlebten. Geschichte der Juden in Ungarn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hitler Verbündete - Rumänien und Ungarn - Wie der Teufel seine Kinder frisst
Erstellt am 17.12.2012, 18:06 Uhr von Arend
Che! Ich kann nicht verstehen warum du mit solche Sche..e kommst. Aus Prinzip sehe ich mir keine berichte über den Zweite Weltkrieg an.Weil ich weiß Genau wer die Sieger sind.Mit Deutsche Narrator so wieso nicht.Weil nach meine Meinung Deutsche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 16.12.2012, 14:52 Uhr von kranich
Von den heute bekannten indigenen Völkern Südamerikas, deren Zahl auf etwa 300 geschätzt wird, sind die Yanomamis das bevölkerungsreichste (ca. 30.000). Sie bewohnen ein Gebiet von der Fläche Österreichs zwischen Venezuela und Brasilien. Anders als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2012, 17:56 Uhr von Johann
bankban schrieb: "Stimme Johann weitgehend zu. Ausnahme - diese beiden Sätze: "Ich teile die Auffassung von Lucky, dass die Vertreter der Sachsen gut getan haben, sich für den Anschluß an Rumänien auszusprechen. Es stimmt auch, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien (keine "Rückwanderung") ?
Erstellt am 11.12.2012, 11:29 Uhr von Friedrich K
@Juliette Das finde ich etwas frech aber, was solls? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien soll am Sonntag wählen. Wirklich? Wen? Und WARUM?
Erstellt am 10.12.2012, 06:58 Uhr von Friedrich K
Alina Mungiu-Pippidi Rumänienes Gruselkabinett... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 08.12.2012, 19:54 Uhr von @ grumpes
Rumäniens Gruselkabinett ... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2012, 18:58 Uhr von lucky_271065
http://www.eu-info.de/europa-punkt/politikbereiche/sozialhile/ Dass in Zukunft das Herkunftsland die Sozialhilfe in einem anderen EU-Land trägt bzw. zurückerstattet, dürfte pure Utopie sein. "Om trai si om vedea".... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2012, 18:43 Uhr von monsieur
Und es kann noch schlimmer kommen. Wenn die Gerüchte stimmen sollten und EU-Staaten in Zukunft für die Sozialhilfe, die ihre Bürger in der EU beziehen, aufkommen müssen, dann wird es richtig problematisch. ... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2012, 19:39 Uhr von kranich
Hier taucht ein Problem auf, das allgemein bekannt ist, dagegen jedoch - egal, von welcher Partei oder Land - nix, aber wirklich auch gar nix (!!!) unternommen wird. Als Ceauşescu anfang der Siebziger Jahre die ausreisewilligen... [mehr]