Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1201-1210 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 22.11.2012, 16:37 Uhr von gehage
@lucky Zitat :"...die alle unter das Stichwort "Rumänien heute" fallen, geschrieben." ja klar. z.bsp.hast du das geschrieben was unter stichwort rumänien fällt. zitat lucky: "Wäre ein gewisser Karl Theodor Maria... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 22.11.2012, 09:58 Uhr von lucky_271065
Vielleicht ist das JA weiter oben eine Aussage zur Toleranz der Rumänen. Inwieweit diese gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. Das Phänomen "Plagiator" ist offensichtlich kein spezifisch rumänisches. Wäre ein gewisser Karl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 20.11.2012, 16:09 Uhr von seberg
? Könnte sich die Kranich-Gruppe mal über diese seltene sprachliche Blüte aus dem Pantanal beraten?... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2012, 15:49 Uhr von kranich
Vor dem Jahr 2000 traten im Pantanal - wie in anderen Regionen auch - gravierende Umweltprobleme auf: - Durch Abholzung wurden große Flächen Opfer der darauf folgenden Erosion. - Kaimane wurden von Wildern aus Paraguay, die sie wegen ihrer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 19.11.2012, 12:22 Uhr von lucky_271065
@ alma again Ich hatte Deine Frage gelesen, Dein Interesse auch durchaus positiv wahrgenommen und wollte bei nächster Gelegenheit auch antworten. Aber ich wollte noch einmal die Daten nachschlagen, die ich bisher über die Umstände des Todes... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2012, 22:21 Uhr von Johann
@ bankban Du hast, wie immer, sehr genau gelesen und auch verstanden. Beides können die Vogel-Genies nicht. Eine Kleinigkeit stimmt nicht, konntest Du aber auch nicht wissen. Ich habe nicht nur Erwachsene unterrichtet, sondern 1,1/2 Jahre an... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2012, 17:38 Uhr von kranich
Johann: Merkst du wirklich nicht, dass wir beide schon eine ganze Weile über ein Thema diskutieren, das in diesem Fall von mir in die Welt gesetzt wurde??? Ist dies noch Frontalunterricht? Und, wenn ja, was bezweckt er? Ich muss mich leider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.11.2012, 19:29 Uhr von bankban
und warum behält ihr nicht ebenfalls die Fehler Joachims, die ihr ständig entdeckt? wenn und wo ihr doch auch nicht fehlerlos seid? niemand ist fehlerlos, auch ihr nicht. also solltet ihr anderen deren Rechtschreibfehler nicht vorwerfen, denn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?
Erstellt am 15.11.2012, 18:42 Uhr von Elsam
Leute, wir leben schon in einem anderen Millennium. Gibt es noch Platz für die Gengenwart, Zukunft? Was den Betreffenden angeht, es ist wie mit einer Hure. Die kann schlecht sagen, ich bin ja keine, da ich nur im Jahre 1980 gehurt habe. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.11.2012, 18:08 Uhr von kranich
Nein, Herr "Germanist", fehlt es nicht, weil die neue Rechtschreibung eine derartige Schreibweise erlaubt! Solltest du jedoch in Zukunft auch bei uns Fehler entdecken - keiner von uns ist Germanist -, kannst du sie selbstverständlich... [mehr]