Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1161-1170 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 29.12.2012, 22:20 Uhr von kranich
Ich weiß nicht, seit wann seberg diese "Spielchen der Verdrehung von Aussagen" tätigt, Fakt ist jedenfalls, dass sie mit zu den ordinärsten Verleumdungen anderer gehören!!! Es kann passieren, dass man im Eifer des Gefechts unüberlegte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vom Leben und Glauben der ehemaligen Gemeindeglieder der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien
Erstellt am 27.12.2012, 09:17 Uhr von lucky_271065
http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/12892-ergebnisse-der-umfrage-der.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 26.12.2012, 17:52 Uhr von kranich
Nachdem ein zweites Schiff fertig gestellt wurde, ging es weiter nach Osten. Von den angetroffenen Stämmen erwiesen sich einige als gastfreundlich. Der Chronist berichtet, dass sich Angehörige einer dieser "Gruppierungen" sogar taufen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 24.12.2012, 12:42 Uhr von kranich
Elsam: Dir wurde hier schon bei anderer Gelegenheit erklärt, wer sich als Deutscher bezeichnen kann - und sollte... Es hat damals nix gebracht und wird`s auch in Zukunft nicht tun, also las-o baltă, pentru că eşti prea greu de... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 23.12.2012, 17:15 Uhr von @ grumpes
Alles Andere sollte man den Rumänen überlassen. Momentan befinden sie sich in einer Schlucht zwischen Vergangenheit und Zukunft. Für die Aufarbeitung der eigenen Geschichte werden sie auch noch etwas Zeit benötigen. Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 21.12.2012, 04:42 Uhr von kranich
Hirni, Hirni, armer Hirni! Schon wieder müssen wir uns deiner schämen!!! a. Du verwendest Begriffe (suggerieren), die gar nicht zu deinem sehr beschränkten Wortschatz gehören und du demzufolge ihren Sinn nicht verstehen kannst! Zwar hast du aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.12.2012, 21:53 Uhr von Joachim
Ja ich kann lesen. "Der Beratungsausschuß befindet, daß Rumänien lobenswerte Bemühungen zugunsten der nationalen Minderheiten und ihrer Kulturen unternommen hat, einschließlich durch die Gründung des Rats Nationaler Minderheiten und der... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2012, 19:10 Uhr von getkiss
... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2012, 18:04 Uhr von gerri
Das sächsische Volk Siebenbürgens trägt damit nicht nur der weltgeschichtlichen Entwicklung Rechnung, sondern auch dem innern Rechte des rumänischen Volkes auf Vereinigung und Staatenbildung und spricht die zuversichtliche Erwartung aus, dass... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2012, 14:17 Uhr von lucky_271065
@gerri So, Zibinsgebirge habe ich hinter mir. Bald geht es weiter, in die Fogarascher Berge. Schon vom Eishotel gehört? Eishotel in den Karpaten... [mehr]