Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1191-1200 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 03.12.2012, 23:36 Uhr von lucky_271065
Die betreffende Studie ist ein gemeinsames Projekt der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien und des Verbandes der Siebenbürger Sachsen aus Deutschland - schon das ist bemerkenswert und schafft eine neue Realität. Auch die Siebenbürgische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 02.12.2012, 21:23 Uhr von Elsam
Mann, solche Software „bewegt“ auch dein Smartphone, die Spracherkennung, Gesichtskontrolle, den Robotter auf dem Mars und die autonome (ohne Fahrer für dich) Fahrzeuge von Google. Das ist die Zukunft schon heute. ... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2012, 20:50 Uhr von @ grumpes
So kann nur jemand schreiben der keine Ahnung von dieser Technik und deren Möglichkeiten hat.... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2012, 20:42 Uhr von Elsam
„Erschreckend, ich bin entsetzt..“ Wieso erschreckend? Verschließe dich nicht der Technik alter Mann. Das ist die Gegenwart und ist fantastisch, die Zukunft wird surreal sein. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.12.2012, 16:04 Uhr von lucky_271065
@ bankban Anschlusserklärung der Siebenbürger Sachsen an das Königreich Rumänien Bankban, Du solltest wissen, dass die Siebenbürer Sachsen eine gut organisierte Gemeinschaft waren und nicht ein chaotischer Haufen. Selbstverständlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 28.11.2012, 18:42 Uhr von @ grumpes
Ja @Arend, das ist eine typische Antwort von Menschen deines Schlages: Sie kennen "IHRE WEISHEITEN" und sonst gar nichts. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 28.11.2012, 12:12 Uhr von lucky_271065
„Von einer passiven Einstellung halte ich nichts“ Gespräch mit dem DFDR-Abgeordneten Ovidiu Ganţ anlässlich seines Besuchs in Kronstadt Freitag, 23. November 2012 Am 12. November war Ovidiu Ganţ, der Abgeordnete der... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2012, 22:11 Uhr von gerri
@ Recht hast du bankban,nur wenn man sich so umsieht in den Ortschaften,ist die Zukunft Derjenigen die nachgerückt sind auch schon besiegelt,von Denen deren Zahl man nur vermutet und beim Nachwuchs kriegen keine Angst vor Armut haben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 24.11.2012, 11:53 Uhr von kranich
Die imposanten "Häuser der Götter", wie die Tepui in der Sprache der Einheimischen genannt werden, beherbergen nicht nur die höchsten, sondern auch mit die spektakulärsten Wasserfälle weltweit. Zweifelsohne ist der Salto Angel mit seinen... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2012, 08:19 Uhr von gehage
zitat lucky: "Den Freiherrn zu Guttenberg habe ich nur am Rande erwähnt." hier dein bericht, auf den ich mich bezog: "Vielleicht ist das JA weiter oben eine Aussage zur Toleranz der Rumänen. Inwieweit diese gut oder schlecht... [mehr]